• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kranken- und Bestattungstransporte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kranken- und Bestattungstransporte

Hersteller/Fabrikant
  1. GUSTAV MICHEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    GM ist seit 1907 ein international führender Hersteller und Lieferant für Sargbeschläge und Sarggriffe. Darüber hinaus produziert das Unternehmen auch Urnen und Transportsärge. Bestatter können diese Produkte über den Fachhandel für Bestattungszubehör und Bestattungsbedarf beziehen. Erstmalig auf der Bestattermesse BEFA 2018 stellte die Firma ein neuartiges Urnensortiment vor: Das Urncape. Urncapes sind Biournen, auch bekannt als Textilurnen oder Stoffurnen.

  2. SAVERIO MAURELLI

    Italien

    Seit vielen Jahren arbeitet Maurelli professionell und diskret als Bestattungsunternehmen. Es garantiert Unterstützung und Beratung rund um die Uhr. Das Unternehmen zeichnet sich schon immer durch Diskretion und Kompetenz aus. Abwicklung von Friedhofsformalitäten, Beerdigungen, Bekleidung des Verstorbenen, Überführung, Verkauf von Urnen, Verkauf eines breiten Sortiments an Bestattungsartikeln (Vasen, Urnen usw.) und Särgen ausgezeichneter Qualität, die durch Intarsien und Dekorationen persönlich gestaltet werden können. Feuerbestattungen.

  3. FUNERAL SERVICES RADOVIĆ INTERNACIONAL - KRAGUJEVAC SERBIA

    Serbien

    Das Unternehmen FUNERAL SERVICES RADOVIĆ INTERNACIONAL - KRAGUJEVAC SERBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  4. ASRIN AMBULANS

    Türkei

    Das Unternehmen ASRIN AMBULANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BSE AMBULANCES

    Frankreich

    Das Unternehmen BSE AMBULANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Medizinische Geräte, Ausrüstung von Sonderfahrzeugen für Zivilschutz und Feuerwehr, Kranken- und Bestattungstransporte, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hendaye Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ULUS CENAZE HIZMETLERI FUNERAL HOME

    Türkei

    Das Unternehmen ULUS CENAZE HIZMETLERI FUNERAL HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LANDRIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANDRIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Marmor, Kranken- und Bestattungstransporte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  3. DÜNYA AMBULANS

    Türkei

    Das Unternehmen DÜNYA AMBULANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IRMÃOS SALGUEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS SALGUEIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. CIVIDAL MARMI DEI F.LLI PIENIZ LUCA, MARCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIVIDAL MARMI DEI F.LLI PIENIZ LUCA, MARCO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Marmor, Kranken- und Bestattungstransporte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Remanzacco, Italien.

  1. ONORANZE FUNEBRI CORTESE

    Italien

    Das Unternehmen ONORANZE FUNEBRI CORTESE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzzi, Italien.

  2. O.M.A.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.V. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnese, Italien.

  1. LA ZINGOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINGOTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  2. F.LLI PUCCI DI GABRIELE PUCCI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PUCCI DI GABRIELE PUCCI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungsbedarf, und Kranken- und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. IZMIRCENAZE

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIRCENAZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichentransporte, und Ambulanzservice präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AIR PRODUCTS PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIR PRODUCTS PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, und Kranken- und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Motherwell, Vereinigtes Königreich.

  5. BIO SCULPTURE NORTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIO SCULPTURE NORTH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, und Kranken- und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  6. ATTIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ATTIMA SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Kranken- und Bestattungstransporte, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. SANICAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SANICAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombe, Frankreich.

  8. EFE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EFE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.