• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinwagen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kleinwagen

Hersteller/Fabrikant
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. MARSHELL GREEN POWER CO. LTD

    China

    Das Unternehmen MARSHELL GREEN POWER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge für den Golfsport, elektrische Tretroller, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. DORELECTROMAH LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORELECTROMAH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Schneeräumer, Kleinwagen, Schwimmbagger, Bagger, und Schneeräumer präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  4. GRUAU LAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRUAU LAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Einrichtung von Nutzfahrzeugen, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin Cedex, Frankreich.

  5. WAAIJENBERG MOBILITEIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WAAIJENBERG MOBILITEIT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behindertenfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKNOVIZYON AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOVIZYON AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Reisebusse, Kunststoffteile - Automobilindustrie, elektronische Komponenten für Kraftfahrzeuge, und Gummiersatzteile für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALVENTIS AUTOMOTIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALVENTIS AUTOMOTIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rieumes, Frankreich.

  3. ARELSAN OTOMOTIV SAN.VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARELSAN OTOMOTIV SAN.VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ROFEL - INDÚSTRIA METALURGICA DE ÁGUEDA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROFEL - INDÚSTRIA METALURGICA DE ÁGUEDA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kraftfahrzeuge, und Zubehör für Sportfans präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. KARACAPLASTIK BULGARIA -EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACAPLASTIK BULGARIA -EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  1. NINGBO LIZHONG VEHICLE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO LIZHONG VEHICLE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. DALLARA AUTOMOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DALLARA AUTOMOBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Varano De' Melegari, Italien.

  1. METSAN AUTO SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen METSAN AUTO SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KEJIN TURBOCHARGER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KEJIN TURBOCHARGER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in wenzhou, China.

  3. OBD2WORKS

    China

    Das Unternehmen OBD2WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. DELTA S.P.A.

    Italien

  5. OTOKIRA

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinwagen, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.