• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinderunterwäsche

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kinderunterwäsche

Hersteller/Fabrikant
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. ALPHA BABY OMEGA

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHA BABY OMEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Großhandel, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Egaleo, Griechenland.

  3. LORD UNDERWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen LORD UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  4. PIM-PAM-PUM BABY

    Portugal

    Das Unternehmen PIM-PAM-PUM BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Babykleidung, Kinderunterwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. L&A TEXTILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L&A TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Zickel, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford Kent, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NARKONTEKS TEKSTIL IHR. ITH.SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Import/Export, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ANAI MODA BAÑO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANAI MODA BAÑO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  3. DONDEZA

    Türkei

    Das Unternehmen DONDEZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Mieder, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CARODEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Kinderunterwäsche, Kinderkleidung, Babykleidung, Modeaccessoires für Kinder und Teenager, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  5. SEHER MENSUCAT TEKS.TIC.SAN.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SEHER MENSUCAT TEKS.TIC.SAN.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Damenwäsche, Kunststoffe technische Artikel, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  2. POOPES

    Türkei

    Das Unternehmen POOPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ALYAMAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALYAMAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Herrenoberbekleidung, Boxer, Unterwäsche, Kinderunterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. BAŞPINAR UNDERWEAR MNF.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞPINAR UNDERWEAR MNF., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖTS UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖTS UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEVIBABY

    Bulgarien

    Das Unternehmen SEVIBABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babywindeln, Kinderschuhe, Kinderunterwäsche, Babybekleidung, Babywindeln, Kinderschuhe, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ELETEN SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELETEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Babykleidung, Spielanzüge, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. PALMERS

    Deutschland

    Das Unternehmen PALMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. ROYAL ANGORA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROYAL ANGORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarnesti, Rumänien.

  1. MAVI PINK

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI PINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Konfektionen in Lohnarbeit, Babybekleidung, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. LAMA SP.J. JEŁOWICKI, IGNACZAK

    Polen

    Das Unternehmen LAMA SP.J. JEŁOWICKI, IGNACZAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderblousons, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Janki K. Warszawy, Polen.

  3. SCHIESSER INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen SCHIESSER INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Strombeek-Bever, Belgien.

  4. TACIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TACIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. OTT-TRICOT WERNER OTT

    Deutschland

    Das Unternehmen OTT-TRICOT WERNER OTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  6. GURDAMAR KIDS

    Türkei

    Das Unternehmen GURDAMAR KIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SEMC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen SEMC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. SÜDTRIKOT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÜDTRIKOT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  9. XIAMEN JUSTWIN IMPORT AND EXPORT COMPANY

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JUSTWIN IMPORT AND EXPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  10. ALKANLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALKANLAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos