• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kapitalanlagen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kapitalanlagen

Hersteller/Fabrikant
  1. GUDIEPA GHANA LIMITED

    Ghana

    Das 2016 in Accra gegründete Unternehmen Gudiepa Ghana Limited ist eine ideale und sichere private Firma für Goldhandel und -export in der Industrie. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der Investoren ermöglicht Edelmetalle vertrauensvoll und in vollständiger Sicherheit zu kaufen und exportieren. Wir erleichtern den Ankauf von Dore-Goldriegeln für Personen und juristische Personen. Wir unterrichten Personen über die Vorgänge im Zusammenhang mit dem Kauf von Gold und dem Eintritt in den Goldhandel. Wir kümmern uns um Handel und Verkauf von Dore-Goldriegeln aus Ghana in Westafrika. Wir produzieren diese mit 22+ Karat und einer Reinheit zwischen 92% - 94%. Die Bergbauindustrie spielt eine erhebliche Rolle in Ghana, da sie 5% des BIP des Landes ausmacht und über 90% der gesamten Mineralienexporte. Außerdem bedarf es für Goldbergbau und Erforschung von Vorkommen einer Lizenz. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. INTERCORP HOLDINGS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERCORP HOLDINGS SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Kapitalanlagen, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. SHEKOUFA INVESTMENT CO.

    Iran

    Das Unternehmen SHEKOUFA INVESTMENT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. PARABELLUM INVESTMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARABELLUM INVESTMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Anlagen, Vermögen, und Investmentfonds präsent. Es hat seinen Sitz in City Of London, Vereinigtes Königreich.

  5. GULFSTREAM INVESTMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GULFSTREAM INVESTMENTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchsleihen, Darlehen an freiberuflich Tätige, Darlehen an selbständig Tätige, und Darlehen für Beamte des Ministeriums präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERAL TRADE & INVESTMENT GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERAL TRADE & INVESTMENT GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Kapitalanlagen, Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, Acrylplatten, und Solarzelle präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. TOCHIBENEDICTLIMITED COMPANY

    Nigeria

    Das Unternehmen TOCHIBENEDICTLIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für gemischte Investmentfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Ikotun egbe/ Lagos State, Nigeria.

  3. VASTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VASTES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Stoffbänder und Schrägbänder, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. PIC TECHNOLOGIES

    Pakistan

    Das Unternehmen PIC TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Islamabad, Pakistan.

  5. ARTEM GROUP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ARTEM GROUP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Formen und Modelle, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. NEMAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NEMAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  2. R.J.R. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen R.J.R. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  1. JUDR.JÁN HOLLÝ,STAVA-STAVEBNÁ FIRMA

    Slowakei

    Das Unternehmen JUDR.JÁN HOLLÝ,STAVA-STAVEBNÁ FIRMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Kapitalanlagen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ké Leváre, Slowakei.

  2. ING. VLASTIMIL OTÁHAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLASTIMIL OTÁHAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Reisebüros, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  3. SLOVINTEGRA ENERGY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVINTEGRA ENERGY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gasturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  4. CMK CORPORATION LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen CMK CORPORATION LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Finanzanalysen - Beratung, Fischkonserven, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, und Finanzanalysen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. NAGA GLOBAL LTD

    Polen

    Das Unternehmen NAGA GLOBAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. VAP-PRESOV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VAP-PRESOV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Bremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, und Kapitalanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  7. BENO VISION

    Ungarn

    Das Unternehmen BENO VISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaest, Ungarn.

  8. BUILD INVEST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  1. EDILSCUOLA S.R.L.

    Italien

  2. BAYERNLB BAYERISCHE LANDESBANK

    Deutschland

    Klassische Finanzierung, Syndizierte Finanzierung, Strukturierte Finanzierung, Leasing und Aircraft Finance, Projekt-, Export- und Handelsfinanzierung, Venture Capital, IPO und M&A, Finacial Market Services, Asset- und Liquiditätsmanagement, Aktien-, Renten-, Geld- und Devisenhandel, Eigenemissionen, Derivate Finanzgeschäfte, Geld- und Kapitalanlagen, Gewerbliche und private Immobilienfinanzierung, Privatkundengeschäft, Versicherungen und Bausparen, Asset Securisation Die BayernLB ist eine auf Kernregionen fokussierte Bank und betreut weltweit eine Vielzahl von Staats- und Kommunalkunden, Finanzinstitutionen, Unternehmen sowie Immobilienkunden. Unseren Kunden bieten wir Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau und eine breite Palette innovativer Finanzierungslösungen. Wir beraten und betreuen unsere Kunden sowie die Kunden der Sparkassen und erleichtern ihnen die Erschließung von internationalen Märkten durch weltweit eigene Stützpunkte und Partnerbanken

  3. SECURA GUMPP AG

    Deutschland

    Versicherungsmakler Augsburg, Versicherungsberatung, Anlageberatung, Vermögensanlagen, Beteiligungen, Versicherungsvergleiche, Finanzberatung, Kapitalanlagen, Garantiezertifikate, Investmentfonds betriebliche Altersversorgung, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsoptimierung, Kapitalanlage-Beratung

  4. BECK ENERGY GMBH

    Deutschland

    Planung und Realisierung von Freiflächenkraftwerken, Solarkraftwerke, Verwendung von FirstSolar Dünnschichttechnologie, Ertragsoptimierte Wechselrichtersysteme, Geringe Bodenversiegelung des Unterbaus, Individuelle Finanzierungskonzepte, Kapitalanlagen und Beteiligungsobjekte, Realisierung im In- und Ausland

  5. NTS-CONSULTING INH. WOLFGANG HÜBL

    Deutschland

    Unternehmensberatung, IT Beratung, Leasing, Projektfinanzierung, Beteiligungen, Gründung, Investments, Kapitalanlagen

  6. REMATEL

    Frankreich

    Das Unternehmen REMATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, Holdings, Risikogesellschaften, Investitionsberatung, Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, Holdings, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Saverne, Frankreich.

  7. OFAC+

    Belgien

    Das Unternehmen OFAC+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen, Lebensversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Krankenversicherungen, Versicherungen, und Krankenversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  8. DOMINICAN COFFEE FARMS

    Niederlande

    Das Unternehmen DOMINICAN COFFEE FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen, Lebensversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obligationen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  9. NED SILICON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NED SILICON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen, Lebensversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Stromzentralen und Transport von elektrischer Energie, und Economiser für Solarenergiesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.