• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungswerke - Zellen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Hochspannungswerke - Zellen

Hersteller/Fabrikant
  1. MANUFATTI CAGGIANO S.R.L.

    Italien

    Das 1989 im italienischen Savoia di Lucania (Basilicata) in der Provinz Potenza gegründete Unternehmen Manufatti Caggiano Srl ist in der Herstellung von vorgefertigten Teilen und anderen Konstruktionen aus Zement tätig. Mit über dreißig Jahren Erfahrung und einem Namen, der für Garantie steht, sind wir unumstrittener Marktführer im Bereich Fertigbauteile. Wir verfügen über Werksflächen von mehr als 25.000 m², eine Abteilung für die interne Betonkontrolle und die Durchführung von ggf. durch die ENEL geforderten Materialprüfungen sowie ein kompetentes Entwicklungsbüro.

  2. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

  3. SNT-DURIEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SNT-DURIEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Grand Quevilly, Frankreich.

  4. T&R TEST EQUIPMENT LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T&R TEST EQUIPMENT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  5. SC ELECTROTEHNO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELECTROTEHNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatorenstationen für Aussenbereiche, elektrisches Gerät, Schaltschränke, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GECAB PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen GECAB PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  2. MAX SWITCHGEARS

    Indien

    Das Unternehmen MAX SWITCHGEARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  3. WISMAN HIGH VOLTAGE ELECTRONICS (XY) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WISMAN HIGH VOLTAGE ELECTRONICS (XY) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xianyang, China.

  4. EDILTEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTEVERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  5. SHANTI METALS INC.

    Indien

    Das Unternehmen SHANTI METALS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachumzugsbetreuung für Nachbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  1. GOCOM METALLURGY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GOCOM METALLURGY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  2. ELPROMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ELPROMA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Hochspannungswerke - Zellen, und Elektrik - Übertragungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Driebergen-Rijsenburg, Niederlande.

  1. GROSSULE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROSSULE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Hochspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  2. BFI INDUSTRIE-ELEKTRONIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BFI INDUSTRIE-ELEKTRONIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Hochspannungswerke - Zellen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  3. A.F.M. TANZILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.M. TANZILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  4. ABB S.R.O. DIVIZE POWER TECHNOLOGIES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ABB S.R.O. DIVIZE POWER TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Hochspannungswerke - Zellen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  6. ETA-COM U K PREEDCRETE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETA-COM U K PREEDCRETE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Hochspannungswerke - Zellen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  7. YAKIN HIGH-VOLTAGE SWITCH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YAKIN HIGH-VOLTAGE SWITCH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Yueqing, China.

  8. EDS-POWER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EDS-POWER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. RIVNE HIGH VOLTAGE EQUIPMENT PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVNE HIGH VOLTAGE EQUIPMENT PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Hochspannungswerke - Zellen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  2. FRAMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. EDILCASA APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCASA APPALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Garagen - Fertigbau, Hochspannungswerke - Zellen, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cellino Attanasio, Italien.

  4. NINGBO MINGDE ELECTRICAL SCIENCE&TECHNOLGOY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO MINGDE ELECTRICAL SCIENCE&TECHNOLGOY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi City, China.

  5. EL-INSTA CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EL-INSTA CZECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrusovany U Brna , Tschechische Rep..

  6. ETS DUHAMEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS DUHAMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Niederspannungswerke - Zellen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Domene, Frankreich.

  7. GALLOPER DIGITAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen GALLOPER DIGITAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 75533130009, China.

  8. ADEOS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEOS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redon, Frankreich.

  9. WP PAREY PRODUKTIONS GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WP PAREY PRODUKTIONS GMBH & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Parey, Deutschland.

  10. ING.LUDWIG FREITAG ELEKTRO-BAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ING.LUDWIG FREITAG ELEKTRO-BAU GMBH & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Regensburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos