• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Hühnerfleisch

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Frisches Hühnerfleisch

Hersteller/Fabrikant
  1. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  2. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  3. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  4. EU FOODS GMBH

    Deutschland

    HühnerfleischproduktionDer gesamte HALAL-Schlachtprozess dauert nur etwa eine Stunde. Das gekühlte Huhn wird dann in einen Schneidraum geleitet, wo die gut ausgebildeten Arbeiter es in Teile schneiden, es sei denn, sie müssen vollständig verpackt und in einem temperaturgesteuerten Lager bei -24 ° C gelagert werden Ablaufdatum 12 Monate ab dem Schlachtdatum. Während des Schlachtprozesses werden über 300 Tests zur Qualitätskontrolle und Lebensmittelsicherheit für das Hühnerfleisch durchgeführt. FRISCHES UND GEFRORENES HÜHNCHEN Gut gekleidet und gereinigt, weiße Haut, keine Blutergüsse, kein Blut, kein schlechter Geruch, keine Feder, keine Knochenbrüche, trocken, Feuchtigkeit weniger als 5%, 100% frisch und gefroren, perfekt zum Grillen und Braten ALL-NATÜRLICHES HÜHNCHENUnser Huhn mit 100% vegetarischem Futter aus frischem Mais und Sojabohnen, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unser natürliches Hühnchen ist saftig und zart. Perfekt zum Grillen und Braten.Mit Hühnchen vom Bauernhof von höchster Qualität halten wir es bei allem, was wir tun, real. Minimal verarbeitet, keine künstlichen Zutaten, keine zusätzlichen KonservierungsstoffePerfekt zum Grillen und Braten, was es zur ersten Wahl für alle Familienmitglieder macht

  5. ZOURAS POULTRY

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOURAS POULTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Bruteier, pasteurisierte Frischeier, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandroupoli, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BINGHAM APPLIANCES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BINGHAM APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streich-, Saiten- und Zupf-Musikinstrumente, und Rupfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Waltham Abbey, Vereinigtes Königreich.

  2. ANZCO FOODS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ANZCO FOODS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. JBS USA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JBS USA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

  4. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  5. POLLI AZZOLINA

    Italien

    Das Unternehmen POLLI AZZOLINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mineo, Italien.

  1. BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE

    Griechenland

    Das Unternehmen BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  2. LIEBEN GEVOGELTE & WILD

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBEN GEVOGELTE & WILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Molkereien, Eier, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. COUNTRY FRESH PULLETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTRY FRESH PULLETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shropshire, Vereinigtes Königreich.

  2. KMC FOOD GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KMC FOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, Schafsfleisch, und Hühnerbrust präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  3. NIFICO

    Polen

    Das Unternehmen NIFICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel, Frisches Hühnerfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goczalkowice Zdroj, Polen.

  4. ARVY MEATS LIMITED UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARVY MEATS LIMITED UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Lonza vom Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  5. VIKI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIKI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  6. AECOR

    Brasilien

    Das Unternehmen AECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  7. PHU SUŁKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU SUŁKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kargowa, Polen.

  8. BISCA

    Deutschland

    Das Unternehmen BISCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Frisches Hühnerfleisch, Futtermittel und geflügel, Sonnenblumenöl, Schweinefleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Stege, Deutschland.

  1. PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerschlachtung, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  2. INEX

    Polen

    Das Unternehmen INEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czerwieńsk, Polen.

  3. NUR TAVUKÇULUK

    Türkei

    Das Unternehmen NUR TAVUKÇULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kükenaufzucht, und Chicken Wings präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. TEKER

    Belgien

    Das Unternehmen TEKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfilets, und Hähhchenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  5. SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  6. M.G.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.G.R. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rupfmaschinen, und automatische Eviszerationshilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Cuggiono, Italien.

  7. PRODUCTOS ALIMENTICIOS ALBACETE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS ALIMENTICIOS ALBACETE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtgeflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. ARDENNE VOLAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ARDENNE VOLAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  9. WIPASZ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WIPASZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  10. KHWAILEH FOOD CO LTD

    Jordanien

    Das Unternehmen KHWAILEH FOOD CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irbed, Jordanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos