• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Hersteller/Fabrikant
  1. BECKER INSULATION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach mehr als 20 Jahren Markterfahrung hat Uwe Becker im Jahr 2013 den Grundstein für die Firma Becker Insulation GmbH am Stammsitz in Bippen gelegt. Es folgten Investitionen in Maschinen und Anlagen, sowie zuletzt die Erweiterung unserer Lagerflächen und Bau einer neuen Produktionshalle im Jahr 2018. Becker Insulation ist ihr Experte in Sachen Hochtemperatur-Dämmstoffen für den Anlagen- und Industrieofenbau. Durch unser innovatives und vielfältiges Sortiment, bestehend unter anderem aus mikroporösen Materialien, Keramikfaser-Produkten, Ofendichtungen und unserer Montage beim Kunden vor Ort, ist es uns gelungen zu einem bekannten Anbieter effizienter Lösungen zu werden. Unser Unternehmen ist in der Lage kundenspezifische Produkte schnell zu entwickeln und in die Produktion mit einfließen zu lassen. Durch die hohe Flexibilität in unserer Produktion, sowie die durchdachte Logistik, sind wir in der Lage auch Sonderprodukte kurzfristig zu produzieren und zu liefern. Mit unseren kundenorientierten Lösungen steigern wir die Effizienz Ihrer Anlagen und senken ihre Kosten. Unsere Vision ist es, stets das innovationsorientierte Unternehmen zu sein, das Ihnen immer die Wertschöpfung und den Service bietet, den Sie wünschen.

  2. KLINGER A. W. SCHULTZE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Dichtungshersteller KLINGER A. W. Schultze wurde 1878 in Hamburg als Gummi- und Asbest-Packungshersteller gegründet. Heute liegt die Kernausrichtung im Bereich Flachdichtungen. Auf Basis einer breiten Auswahl verschiedener Flachdichtungsqualitäten aus Faserstoff, Graphit und PTFE-Material sowie Metalldichtungen und Elastomere empfehlen wir herstellerunabhängig die richtige Dichtung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Packungen, thermische Isolation, Textilien und Kunststoffe runden unsere Produktpalette ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Branchen Chemie, Petrochemie, Maschinen- und Anlagenbau, Werften und Fahrzeugbau, Energieversorgung uvm. Neben verschiedenen kundenspezifischen Individuallösungen wurde das patentierte Dichtungssystem Waveline-WLP® für minimale Emissionen entwickelt. Low Emission: Mit dem stetig steigenden Anspruch an geringe Emissionen haben wir die Fertigung und Veredelung von hochwertigen Dichtungen als Kernbereich für die Zukunft konsequent ausgebaut.

  3. GWK KUHLMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte sollen im Einsatz Energieverluste reduzieren und energieeffizient gefertigt werden. Wir achten auf den Einsatz energieeffizienter Maschinen und Anlagen. Unsere Produktion ist nicht auf Massenfertigung ausgelegt, sondern auf die Bedürfnisse unserer Branche ausgerichtet - und hier spielt die CO2-Bilanz des Unternehmens und der Produkte eine große Rolle. Wir entwickeln eigene Maschinen, bspw. im EPP-Bereich, um energiesparender produzieren zu können. Die von uns produzierte Abwärme fangen wir über eine eigens entwickelte Wärmerückgewinnungsanlage wieder auf und führen sie unserer Produktion wieder zu. Nichts destro trotz ist uns bewusst, dass die von uns verwendeten Rohmaterialien auf Erdölbasis und damit endlich sind. Als Kunststoffverarbeiter sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Wir versuchen, so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Ab und zu ist dies konträr zum Thema Energieeffizienz, bspw. wenn es um die Reinigung der Formen und Schäumwerkzeuge geht. Wir reinigen im Sinne unserer Mitarbeiter und der Umwelt mit Trockeneis und verzichten weitgehend auf den Einsatz von Chemikalien.

  4. STRATEC STRAHL- UND FASERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Gegründet wurde die STRATEC Strahl- und Fasertechnik im Jahr 1994 und ist seitdem Hersteller von Fasern und Strahlmittel aus Stahl, Nichteisen und Edelstahl. Zu unserem Lieferprogramm gehören Stahl- u. Edelstahlfasern im Abmessungsbereich von 0, 13x4-1, 00x60 mm, sowie Strahlmittel mit einem Durchmesser von 0, 30-2, 50 mm. Weiterhin sind wir in der Lage auch keramische, mineralische sowie Kunststoffstahlmittel zu liefern. Unser Lager ist stets gut sortiert mit allen gängigen Sorten, aber auch Sonderanfertigungen mit kurzfristiger Lieferzeit sind aufgrund des großen Vormateriallagers kein Problem. Auch kleinste Mengen liefern wir schnell und unkompliziert, gerne auch in alternativen Verpackungsgrößen.

  5. WACOTECH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Waco-Firmengruppe produziert transluzente/lichtdurchlässige Wabenkern- und Wärmedämmmaterialien. Zudem werden transluzente Designpaneele und Wabenkernmaterialien für den Leichtbau hergestellt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEROTEC GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Systemkomponenten, komplette Systeme, Dämmung, Regeltechnik, Zusatzteile für Wärmeverteilsysteme und Flächenkühlung.

  2. FLEXI LITE CRETE STEEL AND TIMBER FRAME CLADDING BOARD

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXI LITE CRETE STEEL AND TIMBER FRAME CLADDING BOARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. PERFIMUR

    Spanien

    Das Unternehmen PERFIMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. PANEL TEJA

    Spanien

    Das Unternehmen PANEL TEJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  5. HELIX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELIX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. REVACCO REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen REVACCO REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Supermarkt, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Kühlschranktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OSTROWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSTROWSKI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Mehrschichtplatten, Platten aus PS-Schaum, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, und Polystyrolplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nieborowice, Polen.

  1. MEK INŞAAT SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MEK INŞAAT SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. SUNGHOONTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGHOONTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siheung-Si, Südkorea.

  3. PLASTSISTEM ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen PLASTSISTEM ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierplatten, und Platte präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  4. FRIGOMEX

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGOMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. TETOROS ATHANASIOS DOMIKES EFARMOGES EE

    Griechenland

    Das Unternehmen TETOROS ATHANASIOS DOMIKES EFARMOGES EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. ONDULINE ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULINE ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarta, Spanien.

  7. HUZHOU SHENDA CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU SHENDA CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou City, China.

  8. TAISHI ROCK WOOL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAISHI ROCK WOOL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tai'an, China.

  1. HANGZHOU JIT NEW TYPE BUILDING MATERIALS TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JIT NEW TYPE BUILDING MATERIALS TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. HEBEI SUNDOY 3D WIRE PANEL FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI SUNDOY 3D WIRE PANEL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. PANEL SANDWICH FRIGORIFICO

    Spanien

    Das Unternehmen PANEL SANDWICH FRIGORIFICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  4. RAMSOY DECORATIVE AND INSULATIVE WALL PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen RAMSOY DECORATIVE AND INSULATIVE WALL PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FIBRAS Y ELASTOMEROS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FIBRAS Y ELASTOMEROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Barakaldo, Spanien.

  6. SAPLING CAPITAL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SAPLING CAPITAL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Kacheln und Fliesen, und Asbestfreie Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. FACHADAS AIFER - TODO EN FACHADAS

    Spanien

    Das Unternehmen FACHADAS AIFER - TODO EN FACHADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. THERMAX - BRANDSCHUTZBAUTEILE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen THERMAX - BRANDSCHUTZBAUTEILE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Feuerfeste Steine, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Greinsfurth, Österreich.

  9. ART-DEKORI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-DEKORI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. ISOBOUW SYSTEMS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ISOBOUW SYSTEMS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestfreie Wärmeisolierplatten, und Asbestfreie Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Someren, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Anzahl der Ergebnisse

1.167 Unternehmen