• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen

Hersteller/Fabrikant
  1. FAYENCIT ÖLBINDEMITTEL

    Deutschland

    Die Firma Fayencit Ölbindemittel ist, seit mehr als 40 Jahren, Hersteller und Großhändler für verschiedene Ölbindemittel. Der Handelsschwerpunkt liegt auf dem Vertrieb von Ölbindemittel - Granulaten und Allwetter - Ölbindemitteln in ganz Europa.

  2. SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  3. CRIMSON OIL TOOLS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen CRIMSON OIL TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbau - Erdölquellen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  4. SHENGLI OIL FIELD RUITE MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGLI OIL FIELD RUITE MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  5. PSI

    Tunesien

    Das Unternehmen PSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAIBIN

    Oman

    Das Unternehmen RAIBIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, lüfterkühler für ölabschreckbecken, Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Luft-/Ölabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Muscut, Oman.

  2. MEDOLIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDOLIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, pflanzliche Industrieöle, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  3. TANAFT SP ZOO

    Schweiz

    Das Unternehmen TANAFT SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Brennstoff, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Schweiz.

  4. ALMA PETROLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA PETROLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, natürlicher Asphalt, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. YONGJIA TAIHONG VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGJIA TAIHONG VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oubei Town/yongjia County, China.

  1. SASOL GERMANY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SASOL GERMANY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. ESWL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESWL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inverurie, Aberdeenshire, Vereinigtes Königreich.

  1. DANA PETROLEUM PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANA PETROLEUM PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. TULLOW OIL PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TULLOW OIL PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. KARDANAN SHARGH CO

    Iran

    Das Unternehmen KARDANAN SHARGH CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashad, Iran.

  4. VAREL EUROPE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VAREL EUROPE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibos, Frankreich.

  5. LLC VOSTOCHNAYA NEFTEBAZA

    Russland

    Das Unternehmen LLC VOSTOCHNAYA NEFTEBAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amur Region, Russland.

  6. TALISMAN ENERGY (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. SHUMSK BUTTER MAKING FACTORY PJSC

    Ukraine

  8. I.G.L.O.M. ITALIA S.P.A.

    Italien

  1. BAUFELD MINERALÖLRAFFINERIE DUISBURG GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. RA.M.OIL S.P.A.

    Italien

  3. C.A.M. S.R.L.

    Italien

  4. BP EXPLORATION COMPANY (COLOMBIA) LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. RAFFINERIA DI GELA S.P.A.

    Italien

  6. WEATHERFORD NORGE AS

    Norwegen