• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herren- und Damenkonfektionen

Suchergebnisse für

Herren- und Damenkonfektionen - Import Export

  1. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  2. DANIEL MARQUE

    Frankreich

    DANIEL MARQUE: Textilien –Import – Export. Sportbekleidung, Prêt-à-porter und Konfektionsmode für Herren, Prêt-à-porter und Konfektionsmode für Damen, Konfektion, Konfektion Herren – Damen. Armentières (Lille), Frankreich.

  3. SEGATEX CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen SEGATEX CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Berufskleidung, Herren- und Damenkonfektionen, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. VENEDIK TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen VENEDIK TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. A.L.L.- TEXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.L.L.- TEXTEIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Herren- und Damenkonfektionen, gestrickte und gewirkte Bekleidung, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANGUST,LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MANGUST,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. AMATIL WEAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMATIL WEAR, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, Konfektionen, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Fornelos-Barcelos, Portugal.

  3. LENICE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE TÊXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LENICE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE TÊXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, Konfektionskleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  4. ENFAVET INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen ENFAVET INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit, industrielle Herstellung von Badeanzügen und Badehosen, Konfektionskleidung, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Fersi, Tunesien.

  5. COOLDESIGNCOLLECTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen COOLDESIGNCOLLECTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Haute Couture-Damenkleidung, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  1. INSINIVO TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen INSINIVO TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhosen, Herrenjeans, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRINCESA DAS AZÁLEAS TÊXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRINCESA DAS AZÁLEAS TÊXTEIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, Konfektionskleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Perelhal-Barcelos, Portugal.

  1. OJSC SOPHIA

    Ukraine

    Das Unternehmen OJSC SOPHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strick- und Wirkwaren für Damen, Herren- und Damenkonfektionen, Herren-Strickwaren, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  2. FASHION STOCK

    Niederlande

    Das Unternehmen FASHION STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Babybekleidung, Herren- und Damenkonfektionen, Kinderkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  3. JUSFIL INDUSTRIA DE CONFECÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JUSFIL INDUSTRIA DE CONFECÇÕES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blousons, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  4. VISONTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen VISONTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen KAMCO USINE DE CONFECTION TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Konfektionskleidung, Werkstätten der Textilbranche, Herren- und Damenkonfektionen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  6. ATLASBOYA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLASBOYA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. EINHEITLICHES UNTERNEHMEN "ARNIE CLASSIC"

    Weißrußland

    Das Unternehmen EINHEITLICHES UNTERNEHMEN "ARNIE CLASSIC", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Herren- und Damenkonfektionen, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. SOMALIA SOCIEDADE DE MALHAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOMALIA SOCIEDADE DE MALHAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Herren- und Damenkonfektionen, Konfektionskleidung, und Kindermode präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  1. ÇIÇEKLI YILDIZ ÇAMAŞIRLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIÇEKLI YILDIZ ÇAMAŞIRLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche für Kinder und Jugendliche, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. FASTLOOK-COMERCIO VESTUARIO UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FASTLOOK-COMERCIO VESTUARIO UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen, und Maschinen für den automatischen Zuschnitt von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. MS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen MS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Khniss / Monastir, Tunesien.

  4. GREAT SHINE (CHINA) LIMITED

    China

    Das Unternehmen GREAT SHINE (CHINA) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in KAIPING, China.

  5. JUAN XXIII SOCIEDAD COOPERATIVA LTDA

    Spanien

    Konfektionierungskooperative mit über 40 Jahren Erfahrung, arbeitet für die wichtigsten Firmen und Modehäuser in Spanien. Erstklassige Qualität und Service zu Ihrer Verfügung.

  6. EASLY TRADE TRICOT AND YARN

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Easly Trade Tricot and Yarn ist ein Garn- und Trikotwarenhersteller aus der Türkei. Wir fertigen Garne für Trikotwaren sowie Spezial- und Mischgarne. Wir liefern Garn an weltweit bekannte Unternehmen wie die Inditex Group, Decathlon, Defacto und LCW. Easly Trade verfügt über ein breites Produktportfolio unterschiedlicher Garne: •Acrylgarne, •Baumwollgarne, •Viskosegarne, •Wollgarne, •Leinengarne, •Polyestergarne und viele weitere. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website! Gerne versenden wir Muster unserer Garne in allen gewünschten Mischkompositionen und Modellen. . Wir verfüge nüber alle nötigen Zertifikate und Unterlagen (GOTS [Global Organic Textile Standards], OCS [Organic Blended Content Standard], Higg Index Selbstbewertung, BCI Better Cotton Initiative, GOTS, OCS 100, OCS BLENDED, RWS, GRS, RCS 100, RCS BLENDED, NATIVA, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015). Neben der Garnproduktion in unserem Werk in Istanbul produzieren wir eine ganze Reihe weiterer Trikotwaren wie Sweatshirts, Strickjacken, Westen, Schals, Beanies und Decken für Damen, Herren und Kinder für renommierte globale Unternehmen wie LCW und INDITEX Group. Wir führen in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen nach strengsten Kriterien durch, um stets eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser oberstes Ziel ist es, den Materialbedarf unserer Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns!

  7. KARSAKLAR SEMENTA TEKSTIL A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEMENTA TEXTILE, eine Firma mit Sitz in Ankara, in der Türkei, hat sich seit 1974 auf die Fertigung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Wir fertigen hauptsächlich Sportbekleidung, Konfektionsware und Strickware. Unsere Produktpaletten beinhalten Damen- und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodelle, wie z.B.: - Sweatshirts, - Pullover, - Trainingsanzüge, - Jogginghosen, - Hemden, - Blusen, - Mäntel, - Jacken, - Strickjacken, - Schals oder Hausanzüge und Schlafanzüge. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot! Wir produzieren die Kleidung sorgfältig in einem modernen Produktionsgebäude unter Verwendung der neuesten Technologie. Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, wobei wir in jeder Phase der Produktion große Sorgfalt walten lassen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Außerdem streben wir nach Erhaltung der hochwertigen Standards, die den Erfolg unserer Firma ausmachen. Unser Ziel lautet ein breites Angebot einzigartiger Bekleidungsartikel zu bieten, die originelles Design und modische Trends kombinieren. Wir können derzeit über eine Million Artikel jährlich produzieren. Deshalb sind wir eines der führenden Unternehmen für Strickwaren in der türkischen Hauptstadt. Wir bieten auch einen umfassenden Service.Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  8. MAJOR TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Major Textile ist ein dynamisches türkisches Unternehmen, das 2018 gegründet wurde. Wir sind stolz darauf jeden Bereich der Textilindustrie abzudecken, von der Stoffproduktion über die Bekleidungsherstellung bsi zu technischen Textilien. Unser umfangreiches Sortiment an Textilprodukten zielt auf diverse Bedürnfisse ab und liefert Lösungen für unterschiedliche Anwendungen. Im Bekleidungsbereich sind wir auf die Herstellung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Unsere Kollektion umfasst zahlreiche Bekleidungsteile wie Hosen, Röcke, Jacken, Hemden, Unterwäsche, Schlafanzüge, T-Shirts, Pullover und vieles andere mehr. Ob modische Bekleidung für den Alltag oder spezielle Kelidungsstücke für spezielle Gelegenheiten, wir haben das Richtige für Sie. Wir benutzen hochwertige Materialien und innovative Techniken, um bequeme und stilvolle Kleidung zu kreieren, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Im Bereich Heimtextilien bieten wir eine breite Palette an Produkten, die jeglichen Räumlichkeiten Wärme und Stil verleihen. Unsere Produktpalette umfasst Teppiche, Vorleger und Bodenbeläge in verschiedenen Farben und Designs. Außerdem bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Vorhängen, Kissenbezügen, Servietten, Handtüchern und Handtuchstoff, um Ihre Wohnung elegant und praktisch auszustatten. Unser Portfolio beinhaltet auch Tagesdecken, Dekostoff, Polsterungen, Tischwäsche, Bettwäsche, Laken, Kissenbezüge, Bettdecken, Duschvorhänge und Schürzen. Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und existieren in verschiedenen Designs, um Ihre Wohnräume in gemütliche Rückzugsorte zu verwandeln. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.

  10. NIDHI KNIT WEAR

    Indien

    Das Unternehmen NIDHI KNIT WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren T-Shirt, Damenkonfektionen, Kinderbekleidung, und Jungenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos