• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lichteffekte

Suchergebnisse für

Lichteffekte

Haushaltsbeleuchtung und Zubehör
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. ANDREAS FRÖMMEL

    Österreich

    Lichttechnik, Licht- und Bühnendesign für Veranstaltungen, Lichtdesign für Gastronomiebetriebe, Messestandbau.

  3. SAL SHOP24

    Deutschland

    Lichttechnik, Leichten und Zubehör für den Eventbereich // Handgefertigte Designer LED Leuchten aus eigener Produktion für Heim und Büro.

  4. BEST-RENTAL

    Deutschland

    ausschließlich professionelle Nebelmaschinen (Smoke Factory) und LED's Triton Blue

  5. ETS ROBERT JULIAT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROBERT JULIAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Lichteffekte, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Lichteffekte, Aussenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Fresnoy En Thelle, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMD-LED

    Polen

    Das Unternehmen SMD-LED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, Kunstgewerbliche Lampen, Aussenbeleuchtung, Lichteffekte, LED-Beleuchtung, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. SMIG-DESIGN INH. FOLKE DAMMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen SMIG-DESIGN INH. FOLKE DAMMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Witzeeze, Deutschland.

  3. GIERSS. VERANSTALTUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen GIERSS. VERANSTALTUNGSTECHNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Veranstaltungen - Organisation, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Waiblingen, Deutschland.

  4. HELL BEGEISTERT. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELL BEGEISTERT. GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ötigheim, Deutschland.

  5. PRO RENT GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO RENT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Veranstaltungen - Organisation, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Gossau, Schweiz.

  1. ANDREAS EICHINGER - GROSSHANDEL MIT SPEZIALLAMPEN & ZUBEHÖR

    Österreich

    Das Unternehmen ANDREAS EICHINGER - GROSSHANDEL MIT SPEZIALLAMPEN & ZUBEHÖR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. STRAHLFAMILIE

    Deutschland

    Das Unternehmen STRAHLFAMILIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Simmern, Deutschland.

  1. SLS-EVENTTECHNIK TIM SARITAS

    Deutschland

    Das Unternehmen SLS-EVENTTECHNIK TIM SARITAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichshafen, Deutschland.

  2. MICHAEL MARKARITZER HELLDUNKEL

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL MARKARITZER HELLDUNKEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Lichteffekte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Bühnenbeleuchtung - Materialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  3. FORM FITTINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORM FITTINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kronleuchter, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  4. KLANGFARBE MUSIKINSTRUMENTE UND TONTECHNISCHE GERATE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KLANGFARBE MUSIKINSTRUMENTE UND TONTECHNISCHE GERATE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lichteffekte, und Tontechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. LPS DIGITAL DRUCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LPS DIGITAL DRUCK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Lichteffekte, Vervielfältigungsmaschinen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  6. DERKSEN LICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DERKSEN LICHTTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  7. VERBEEK LEUCHTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VERBEEK LEUCHTEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Lichteffekte, Kunstgewerbliche Lampen, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Schwäbisch Gmünd, Deutschland.

  8. TOPAS AG

    Deutschland

    Das Unternehmen TOPAS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lichteffekte, und Tontechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oberndorf, Deutschland.

  1. ERU LEUCHTEN LICHT UND WOHNEN BERNHARD RUHR

    Deutschland

    Das Unternehmen ERU LEUCHTEN LICHT UND WOHNEN BERNHARD RUHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Ahaus, Deutschland.

  2. LMP LICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LMP LICHTTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Ibbenbüren, Deutschland.

  3. HÖBERMANN LICHT- UND AUSSENWERBUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HÖBERMANN LICHT- UND AUSSENWERBUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  4. PRODANCE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRODANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  5. BRUCKNER&SCHRÖTER LICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUCKNER&SCHRÖTER LICHTTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Wasenbach, Deutschland.

  6. HESS FORM UND LICHT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HESS FORM UND LICHT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen, Deutschland.

  7. XENON LICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XENON LICHTTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  8. LIGHTMAKERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LIGHTMAKERS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Noordwijk Zh, Niederlande.

  9. TRIX - LIGHT EFFECTS

    Slowakei

    Das Unternehmen TRIX - LIGHT EFFECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Trstená , Slowakei.

  10. RUDOLF LICHTWERBUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF LICHTWERBUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos