• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhleder

Suchergebnisse für

Handschuhleder - Import Export

  1. DIETMAR GEISER

    Deutschland

    Wir sind ein international tätiger Leder- und Fellgroßhandel. Designer und Innenarchitekten stehen wir beratend zur Seite. Wiederverkäufern und Verarbeitern liefern wir konstante Qualität. Lieferung individualisierter Leder u.a. durch Prägen, Lasern und Drucken. Herstellung von Fertigprodukten wie Schürzen, Riemen, Lederwaren, Inneneinrichtungskomponenten.

  2. DIBA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Zweite Generation von Handschuhleder Fabrik. Hochwertige Herstellung Handschuhleder von Ziegen- Haarschafen- Schaf- Kalbshäuten. Touch screen capable, waterproof, fire resistant, breathable, und nach bedarf Belastungserforderliche Verarbeitungen. Flexibile Vorbereitung der Muster Zertifizierungen der Leder. Kurze und günstige Zustellungszeiten für den Europäischen Raum. Vertreter für Europa in Österreich

  3. CINPSALEATHER

    Mexiko

    Das Unternehmen CINPSALEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, Feinleder, Schuhleder, Handschuhleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Mexiko.

  4. STE HERAN INDUSTRY

    Frankreich

    Das Unternehmen STE HERAN INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitshandschuhe, Handschuhleder, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  5. GANT CAUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen GANT CAUSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAMBSKIN

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBSKIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, Pantoffeln, Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  2. CORTESE EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen CORTESE EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  3. DECENT LEATHER

    Pakistan

    Das Unternehmen DECENT LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. JAMAL DIN LEATHER IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen JAMAL DIN LEATHER IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. ANHUI SIYI GLOVES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI SIYI GLOVES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in XUANCHENG, China.

  1. SKIVER INDUSTRIES

    Spanien

    Das Unternehmen SKIVER INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bizkaia, Spanien.

  2. ZHENGZHOU ZOMAGTC COMPANY,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU ZOMAGTC COMPANY,LTD, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. ELITE LEATHER CREATIONS

    Pakistan

    Das Unternehmen ELITE LEATHER CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. GOLDEN KID LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen GOLDEN KID LTD, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. OMD ELDIVEN

    Türkei

    Das Unternehmen OMD ELDIVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ANDREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino (Vi), Italien.

  5. SOUTH INDIA SPORTS SERVICES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SOUTH INDIA SPORTS SERVICES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  6. NASEER INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NASEER INTERNATIONAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. TALLY INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen TALLY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. SILVERI FRANCESCO

    Italien

  1. CIESSE S.R.L.

    Italien

  2. MAX ET CIE

    Frankreich

  3. EXETER HIDE & SKIN CO LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. CARASCO S.P.A.

    Italien

  5. TORT TOSAL ANTONIO

    Spanien