• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handgriff

Suchergebnisse für

Handgriff - Import Export

  1. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  2. MARINETECH EDELSTAHLHANDEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Marinetech ist heute einer der größten Anbieter Europas für rostfreies Boots- und Yachtzubehör und Edelstahlverbindungselemente. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 80 Mitarbeiter. Auf 3.000 Paletten- und 40.000 Behälterplätzen werden ständig über 10.000 verschiedene Artikel vorgehalten. Hinzu kommen noch 25.000 Befestigungsartikel aus dem externen Logistikzentrum. Begleiten Sie uns in die Zukunft. Unsere Produkte: Edelstahlbeschläge, Edelstahldrahtseile, Edelstahlmuttern, Edelstahlschrauben, Scheuerleisten (Bootszubehör), Zubehör für Boote.

  3. ERLEMANN & HUCKENBECK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Erlemann+Huckenbeck ist Hersteller für technische Formteile in Duroplast und Thermoplast. In Radevormwald arbeiten 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Produktionsmaschinen rund um das Thema Kunststoffverarbeitung. Mit eigenem Werkzeugbau sowie einer großen Fertigungstiefe am Standort Deutschland sind wir für kundenspezifische Lösungen und Serienproduktionen hochflexibel aufgestellt. Hohe Qualitätsstandards und Reproduzierbarkeit stehen bei uns im Zentrum. Von der CAD-Konstruktion bis zur Endbearbeitung: Erlemann+Huckenbeck ist in der Lage, Presswerkzeuge oder Spritzgusswerkzeuge für Kunststoffteile effizient herzustellen.

    Alle Produkte für "handgriff"
  4. VITAL PARTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge
  5. FATH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren tragen FATH Produkte und Lösungen dazu bei, die Produktivität zu steigern. Gewiss kennen Sie uns vor allem als Hersteller von Maschinenbaukomponenten und Beschlagteilen. Doch hinter FATH steckt von jeher weit mehr. Im Hintergrund haben wir immer an Innovationen getüftelt und uns dynamisch weiterentwickelt. SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL ECOSYSTEMS FATH Produkte und Lösungen erhöhen nicht nur die Produktivität, sondern verbessern spürbar gleichzeitig die Arbeitserlebnisse der Menschen. Das ist unser Versprechen. ENRICH YOUR WORKING LIFE. Um diesen Anspruch erfüllen zu können, braucht es mehr als praktische Komponenten. Deshalb konzipieren wir mit viel Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung ganzheitliche und einfach anzuwendende Lösungen für mehr Wertschöpfung im Shopfloor – bei der Interaktion von Mensch, Maschine und Material. Dazu gehören LEAN-Produkte zur Visualisierung für mehr Effizienz in der Fertigungshalle, die Digitalisierung und Automatisierung von Produktions- und Montageabläufen, attraktive Automatisierungslösungen für Lager und Logistik sowie smarte Zugangskontrollsysteme. Kurz gesagt: Wir verstehen uns als Innovationstreiber von intelligenten Systemlösungen im Produktionsumfeld, die das Arbeitsleben von Millionen Menschen positiv verändern. Und wir wollen diese Lösungen für alle zugänglich machen. Weltweit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMKA BESCHLAGTEILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Indien und China entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 2.100 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort.

    Alle Produkte für "handgriff"
  2. Galaxy Hardware Industry Co., Ltd

    China

    GALAXY HARDWARE ist ein reiner Hersteller von Türteilen für Scharniere & Griffe, z.B. Edelstahlkugellagergelenke, flächenbündige Scharniere, Plattenscharniere sowie Hebelgriffe, Ziehgriffe und verschiedene Arten Türbolzen, Türstopper, Verriegelungen usw. Wir legen besonderen Wert auf die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte. 7 Modelle an Edelstahlscharnieren haben die Zertifizierung UL® erhalten, bis zu 3 Stunden Brandschutz, entspricht BHMA 156.7, und 3 Modelle Scharniere mit CE-Zertifizierung von Intertek, gemäß EN 1935.

  3. BENLOC FASTENER TECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir führen über 4.000 verschiedene Produkte im Bereich Schnellbefestigungstechnik, die hier nicht alle dargestellt werden können. Es handelt sich dabei teilweise um Modifikationen und Sonderfertigungen. Sollten Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht finden, fragen Sie bei uns an, wir haben sicher auch für Ihre Anwendung eine Lösung.

  4. ERNST KRAEMER & SÖHNE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Griffen und Zubehörteilen für Verpackungen. Kunststoffverarbeitung im Thermoplastspritz-gießverfahren.

  5. ALIMAC DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Tragegriffen für Verpackungen, vorlaminierte Tragegriffe, applizierte Griffe mit einem Tragegriff-Abroller, Tragegriffe für schwere Produkte.

  1. IREM BAKALIT PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IREM BAKALIT PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Handgriff, Herd, Bakelit, und Crèpe-Maschine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WELDING TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen WELDING TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Handgriff, Tore, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  1. ONUR BAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR BAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. METAKOR

    Belgien

    Das Unternehmen METAKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff, Griffe für Elektrogeräte, Klinkenzubehör, und Feste Hebel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk-Heule, Belgien.

  3. UNVERBAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen UNVERBAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Bakelit, Stromverbinder, Autoteile, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELMA ART AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen ELMA ART AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knauf, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  6. PROFISYSTER II SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen PROFISYSTER II SP. Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlingen, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  7. YUNG SHENG HE ENTERPRISE CO.,LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YUNG SHENG HE ENTERPRISE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City 23581,, Taiwan R.O.C..

  8. MEDIAMONTER.PL

    Polen

    Das Unternehmen MEDIAMONTER.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff, und Lautsprecher präsent. Es hat seinen Sitz in Józefosław, Polen.

  1. LOCKSMITH TRADING COMPANY

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LOCKSMITH TRADING COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Handgriff, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan, Taiwan R.O.C..

  2. MANIGLIE ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen MANIGLIE ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff, und Messinggriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. LORENZ DI CONSONNI GM

    Italien

    Das Unternehmen LORENZ DI CONSONNI GM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  4. EGGEKILIT

    Türkei

    Das Unternehmen EGGEKILIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OESCH GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Der Gründer der Firma, Hans Oesch, ist seit 30 Jahren in der Uhrenbranche tätig. Zuerst als Geschäftsführer einer Spiralfeder-Fabrik, später als Lederlieferant für Armband-Hersteller, ist er auch heute noch zum Teil aktiv in der Firma tätig. Seit über 30 Jahren beliefern wir Uhrenfabriken und Fabrikanten von Leder-Armbändern mit unseren Dornschliessen, Verschlüssen und (Wechsel-) Federachsen, seit einigen Jahren auch mit unseren Scharnieren, Schrauben und Accessoires für Luxusverpackungen. Unsere Kunden sind namhafte und bekannte Firmen in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Italien und in weiteren Ländern. Wir arbeiten mit kompetenten und modern eingerichteten Herstellern zusammen. In engem Kontakt mit uns und unseren Kunden führen sie die Herstellung, das Polieren, Gravieren und die Veredelung der Produkte aus.

  6. HEINZ SANDERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. HÖDTKE GMBH

    Deutschland

    Hödtke Kunststofftechnik GmbH bietet die qualitativ hochwertigsten Kunststoffprodukte ...und die damit verbundenen Services, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind. Seit Gründung in 1991 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Unsere bis heute gesammelte Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Partner der Branche eingebracht. Unser Leitbild Führung: Bei Hödtke Kunststofftechnik GmbH erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem starken Partner erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Hödtke Kunststofftechnik GmbH in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden. Teamwork: Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und Ihr Unternehmen genau zu kennen. Wir arbeiten mit unserem kleinen Team eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Hödtke Kunststofftechnik GmbH ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

  8. MED CONTACT GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein international tätiges Medizintechnikunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von HF-Kabeln, HF-Handgriffen, Steckverbindungen und Zubehör für die Hochfrequenz-Chirurgie konzentriert. Med Contact ist Ihr Spezialist bei der schnellen, gründlichen und sicheren Entwicklung von Medizinprodukten – von der Idee bis zur Konformitätserklärung und Serienproduktion. Wir arbeiten nach europäischen Standards und lassen uns dies auch von unabhängigen Prüfstellen bescheinigen. So können Sie sicher sein: Ihre Produkte entsprechen höchsten Anforderungen.

    Alle Produkte für "handgriff"
  9. TANOS GMBH

    Deutschland

    Die TANOS GmbH – mit Sitz in Illertissen – wurde 1993 als Tochterfirma der TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG gegründet. Ziel unseres Unternehmens ist sowohl der Vertrieb als auch die Weiterentwicklung der systainer®–Produktfamilie. Der systainer® ist aus der Anforderung entstanden, Arbeitsmaterial und Werkzeuge sicher verpackt, übersichtlich geordnet und vor allem zeitsparend transportieren zu können. Dies ist uns durch ein einzigartiges, patentiertes Koffersystem gelungen, bei dem die einzelnen systainer® stapelbar und miteinander verknüpfbar sind. Nur bei uns bekommen Sie den Original systainer®, der bis heute bereits über 25 Millionen mal verkauft wurde!

  10. FRANK EUROPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    - Das patentierte FRANK Vitrinen System - Das FRANK Vitrinen-System besteht aus einer einzigartigen Stecktechnologie, die Schrauben und Dichtungen überflüssig macht und eine staub- und luftdichte Aufbewahrung – sogar Konservierung – ermöglicht. Dezente Aluminiumleisten werden passgenau in die Kantenprofilierung der Scheiben eingesteckt. Die Profilleisten sind oberflächenbündig integriert und nur so breit wie der Kantenstoß zweier 8 mm Scheiben. Das Resultat ist eine jederzeit wieder lösbare, stabile und formschlüssige Verbindung. Das FRANK Vitrinen System ist in Glas, Acryl oder anderen Materialien erhältlich. Alle Materialien werden mit den gleichen Verbindungsprofilen verbunden. Dadurch können verschiedene Materialien miteinander kombiniert werden. Die vorgefertigte FRANK Vitrine wird zerlegt und gut verpackt geliefert. Sie kann mit wenigen Handgriffen von nur einer Person montiert/demontiert werden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos