• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und teppichböden

Handgefertigte Teppiche
  1. GUN GUS

    Namibia

    Verified by europages badge

    GUN GUS ist ein namibisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Schafwollprodukten wie farbenfrohe Teppiche, Läufer und Filzprodukte wie Pantoffeln, Topflappen oder Weihnachtsschmuck spezialisiert hat. Der Begriff Gün Güs stammt aus der lokalen Nama-Sprache und bedeutet Karakulschaf. Unser Atelier befindet sich auf einem Bauernhof, der seine eigenen Schafe züchtet und aus ihrer Wolle Produkte herstellt. Unsere Produkte sind größtenteils handgefertigt und stellen das Talent und die Erfahrung lokaler Handwerker unter Beweis. Ihre Qualität ist daher unübertroffen.

  2. INNVIERTLER HAUSWEBEREI GERHARD VITZTHUM

    Österreich

    Teppiche und Fleckerlteppiche, handgewebt aus Baumwolle und Schafwolle.

  3. DEKOR KI AG

    Schweiz

    Galerie Kistler, Nomadenteppiche, Kelim, Flachgewebe, Expertisen, Teppichrestauration, Teppich Reinigung, Orientteppiche, carpet,

  4. LIAMONTE- FEINE TAPISSERIE, OTTO SCHEDA E.K.

    Deutschland

    Die erste Manufaktur für ökologische Teppiche, weltweit! 100%Schurwolle von Ötztaler Bergschafen, naturgewachsen, d. h. nicht chemisch gefärbt.

  5. MEUBINEX

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBINEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, rutschfeste Teppichunterlagen, und Kinderzimmerteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, orientalischer Teppich, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. N. VROUYR

    Belgien

    Das Unternehmen N. VROUYR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, antike Teppiche, Teppiche und Teppichböden, afghanischer Teppich, und indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. BIO TEPPICHWÄSCHE EINY

    Österreich

    Das Unternehmen BIO TEPPICHWÄSCHE EINY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

  5. TEPPICHE DI KHODAI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TEPPICHE DI KHODAI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Orientteppiche, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  1. BILDGEWEBE

    Deutschland

    Das Unternehmen BILDGEWEBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Orientteppiche, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland.

  2. MAG. CHRISTINE SICKINGER

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. CHRISTINE SICKINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Hof, Österreich.

  1. TEPPICHWELT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEPPICHWELT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  2. DOLCE VITA HALI

    Türkei

    Das Unternehmen DOLCE VITA HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MOONIS EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen MOONIS EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, indische Teppiche, Wollteppiche, Handgefertigte Teppiche, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mariahu, Bhadohi, Indien.

  4. PICWOOD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PICWOOD GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Orientteppiche, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  5. SIGNATURE RUGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGNATURE RUGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  6. TISCA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TISCA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lurano, Italien.

  7. ELSTERMANN & CO. HELEX PRODUCT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELSTERMANN & CO. HELEX PRODUCT KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tostedt, Deutschland.

  8. NEG SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NEG SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppichböden, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  1. MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  2. ARTE CARPET

    Italien

    Das Unternehmen ARTE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  3. CASA MIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA MIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  4. KAMCOIR

    Indien

    Das Unternehmen KAMCOIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alleppey, Indien.

  5. YOUNG SAIL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YOUNG SAIL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. MOMENI HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOMENI HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  7. YORKSHIRE BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen YORKSHIRE BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEWES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEWES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Dülmen, Deutschland.

  9. JAN KATH DESIGN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JAN KATH DESIGN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  10. MASTER MATTING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASTER MATTING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos