• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stehlampen und Tischlampen

Suchergebnisse für

Stehlampen und tischlampen

Halogenlampen und -spotlights
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. FMB LEUCHTEN SCHMIEDEEISEN GMBH

    Deutschland

    Leuchten und Schmiedekunst im weltweiten Vertrieb. Die Marke Fmb® hat ihre Heimat in dem Familienunternehmen Finke in Borken, gegründet 1967. Heute umfasst das Leuchten-Programm von Fmb über 500 bereits gefertigte Design-Serien und eine Vielzahl an individuell gefertigten Produkten für den Objektbau. Damit die Qualität unserer Produkte stets auf diesem hohen Niveau bleibt, gibt es eine Reihe von Leitlinien, zu denen wir uns selbst verpflichtet haben. Unikate für jeden Wohn-Stil. Jedes Schmiedeprodukt wird individuell gefertigt und erhält seinen ganz individuellen Charme. Von Country-Style bis Landhaus-Style, von Modern-Style bis zur Klassik. Oder ein ganz eigener Stil individuell beauftragt. Historie - ehrliches Handwerk seit über 40 Jahren! Hochwertige Oberflächenbehandlung mit dem Duplex-Verfahren (Doppelschutz), Feuerverzinkung in einer hohen Kategorie und anschließende Pulverbeschichtung als optimaler Schutz gegen Rost gemäß DIN EN ISO 12944-5.

  3. DAY LIGHT CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen DAY LIGHT CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Halogenlampen und -spotlights, Stehlampen und Tischlampen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Halogenlampen und -spotlights, und Neonbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LIGHT AND DESIGN CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen LIGHT AND DESIGN CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Taschenlampen und Stablampen, Halogenlampen und -spotlights, und Taschenlampen und Stablampen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  5. KIOM24 DESIGN LAMPS

    Deutschland

    Das Unternehmen KIOM24 DESIGN LAMPS, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Halogenlampen und -spotlights, Stehlampen und Tischlampen, und Halogenlampen und -spotlights präsent. Es hat seinen Sitz in Kaufbeuren, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A-LIGHT KFT

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Stehlampen und tischlampen

Anzahl der Ergebnisse

6 Unternehmen