• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummidichtungen

Suchergebnisse für

Gummidichtungen

Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie
  1. NORKA GT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NORKA GT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummidichtungen, Schläuche und Rohre aus Gummi, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lenart, Slowenien.

  2. M.C.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, Gummidichtungen, Automobildichtungen, und Industriedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adrara San Martino, Italien.

  3. ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORTA KARADENIZ KAUCUK SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiindustrie, Gummidichtungen, und Schweissstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. EAST SEALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EAST SEALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen, O-Ring, Gummidichtungen, und PTFE-Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. STAR INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen STAR INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gummidichtungen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart