• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gummi-verguss- pressen

Suchergebnisse für

Gummi-verguss- pressen - Import Export

  1. REP INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Anbieter von Lösungen für die Kautschuk- und sonstige Polymere verarbeitende Industrie, REP International fertigt und vertreibt Spritzgussmaschinen für Kautschuk und Kompressionspressen.Die Firma REP verkauft seit 1948 Spritzgießpressen. Schon sehr früh hat sie den Einfluß von Polymeren und Elastomeren im Industriebereich erkannt und hat sich bald auf das Einspritzen von Gummi spezialisiertUnsere Vorteile? Exklusivlösungen und ein internationales Vertriebs- und Kundendienstnetz.Unser Kernwissen? Eine High-Tech-Baureihe bestehend aus vertikalen und horizontalen Gummi-Spritzgießpressen.Mit 45 Jahren Erfahrung in der Gummi-Spritzgießtechnik beherrscht REP International weitgehend die EinspritztechnologieNutzen Sie unser Know-How rund um die Gummieinspritzung ! Wie Tausende von Benutzern weltweit, wählen auch Sie Authentizität... und vertrauen Sie REP.

  2. WICKERT MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Schon immer entsprachen die WICKERT Pressen höchsten Standards zum Beispiel: die im Juni 1938 vorgestellte hydraulische Oberdruck-Weinpresse. Mit modernen hydraulischen Druckwerken waren auch die in verschiedenen Größen lieferbaren Spindelkeltern versehen. Schon früh dachte Jakob Wickert darüber nach, die Erfahrung im Pressenbau auch auf andere Anwendungsfelder zu übertragen. Es kam 1939 zur Entwicklung von Entwässerungspressen für Baumwolle. Die Ausweitung des Lieferprogramms in seinem im Wesentlichen noch heute gültigen Umfang erfolgte 1948. Wickert ist Anbieter von Pressen und Pressensystemen sowie von Dienstleistungen für die Herstellung von Formteilen und artverwandter Anwendungen. Wickert-Pressen sind innovativ bei hoher Qualität. „Mehr als Standard ist unser Ziel.“ Unser Streben nach qualitativ hochwertigen Produkten, schneller Reaktionsfähigkeit und ein Maximum an Hilfsbereitschaft, sollen zum Erfolg unserer Kunden beitragen und damit einen positiven Gesamteindruck unseres Unternehmens vermitteln. Diese Kundenorientierung und das Image von Wickert werden durch die Motivation und Loyalität unserer Mitarbeiter täglich stabilisiert. Elastomer-Pressensysteme Composite-Pressensysteme Pressen | Bremsen, Kupplung Pressen | Schleifscheiben Pressen | Laboranwendungen Pressen | Sonderlösungen Fixturhärteanlagen Kunststoff-Pressensysteme Pulver-Pressensysteme Pressen mit kurzer Lieferzeit / Gebrauchtmaschinen Engineering und Projektstudien

  3. A.T.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, Spritzpressen für Gummi, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.