• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumgummi

Suchergebnisse für

Schaumgummi

Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung
  1. GEFICCA SA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GEFICCA ist auf die Planung, Formulierung undd Umarbeitung von technischen Teilen aus Gummi und Silikon spezialisiert. Ausführung maßangefertigter Teile gemäß Lastenheft oder Plan. Umarbeitung aller technischen Teile per Druckguss oder Injektion sowie Extrusion und Aneinanderlegen. GEFICCA verfügt über mehrjährige Erfahrung und eine Filiale in Tunesien (SOMA) und fertigt gegossene technische Silikon- und Gummiteile in kleinen und großen Serien…

  2. TOOLBED GMBH

    Deutschland

    ToolBed ist Schaumstoffverarbeiter und Hersteller von Werkzeugeinlagen, Hartschaumeinlagen, Shadowboards und Schattenbildfolien. Entwickler des ToolScanner und Schaumkonfigurator (5S, KVP, LEAN, FOD)

  3. GRANULA AG MASTERBATCHES

    Schweiz

    Wir nehmen uns ihrem Farbproblem in allen Kunststofftypen schnell, flexibel und kostengünstig an! Kontaktieren Sie uns über Internet, mail oder Telefon.

  4. BERT PLASTIC RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen BERT PLASTIC RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, PVC-Schlauch, und Schaumgummi und Schaumkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. REGUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REGUM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Bodenbeläge aus Kunststoff, Spielgeräte - Garten, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Spielgeräte - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Röthenbach, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖKOPLAST REITPLATZ UND STALLBEDARF STROBL-SCHAUL

    Deutschland

    Das Unternehmen ÖKOPLAST REITPLATZ UND STALLBEDARF STROBL-SCHAUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenfels, Deutschland.

  2. MOUSSE PLASTIQUE D'ARTOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MOUSSE PLASTIQUE D'ARTOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi für Polsterungen, und Schaumgummimatratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Frevent, Frankreich.

  3. NUOVA EVERPLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EVERPLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. ROBOPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBOPLAST SRL, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Vignolo (cn), Italien.

  5. EMIL GEWEHR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EMIL GEWEHR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. GAYPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAYPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino (Vi), Italien.

  2. SABA PLAST

    Italien

    Das Unternehmen SABA PLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Morro D'alba, Italien.

  1. LEONPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEONPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Di Montechiaro, Italien.

  2. FISCATECH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FISCATECH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. EMME PLAST

    Italien

  4. KLAIFER SPA

    Italien

  5. I.LA.P. S.P.A.

    Italien

  6. JUNTA POLYMERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Junta Polymers wurde 2003 gegründet und ist heute ein mittelständisches Familienunternehmen, das vom Vater an den Sohn übergeben wurde. Das Unternehmen ist ein bewährter Anbieter in der Entwicklung, in der Fertigung und im Vertrieb von Gummiprodukten in Europa. Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns und können sich stets darauf verlassen, dass unser Expertenteam gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für ihren Bedarf findet. Mit unserem technischen Know-how im Bereich Gummi, das mit 25 Jahren Erfahrung im Rücken stets auf der Höhe der Zeit ist, und einem Warenlager mit einer Fläche von 5000 m² sind wir in der Lage, unseren Kunden in ganz Europa kurze Lieferfristen anzubieten. Junta Polymers garantiert Ihnen Qualität und Service zum besten Preis, ganz so, wie Sie es vom Marktführer erwarten können! In 2021 hat Junta Polymers seine neue Handelsmarke „Rubberfabriek“ für den Vertrieb seiner Produkte in den Benelux-Ländern auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Online-Shop werden wir der hohen Nachfrage gerecht. Weitere Informationen auf www.rubberfabriek.be