• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen

Suchergebnisse für

Schifffahrtsagenturen - frachtunternehmen

Grundstoffe - Bauindustrie
  1. HELMUT KÄLBERER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Traditionsunternehmen Aus einer langen Familientradition seit 1908 heraus übernahm Helmut Kälberer 1970 das Geschäft seines Vaters. Seit vielen Jahren in der umliegenden und weiteren Region etabliert, zählt das Unternehmen heute über 50 Mitarbeiter und gliedert sich in fünf separate Geschäftsbereiche der Kälberer-Gruppe: Baustoffe, Natursteine, Schüttgütertransporte, Containerdienst/Muldenservice, Abbruch & Erdbau. Die Kälberer-Gruppe Als alteingesessenes und kompetentes Unternehmen mit einer breit- gefächerten Leistungsvielfalt steht Kälberer für Stärke, Zuverlässigkeit und Termintreue. Eine perfekte Ausrichtung auf jeden Kundenwunsch macht Kälberer sowohl für Unternehmen als auch für den Privatmann sehr attraktiv. Dies gilt für Betonwerke oder städtische Institutionen genauso wie für Landschaftsgärtner, Architekten und sogar für den privaten Bauherrn oder Hobbygärtner. Ein starker Partner Durch die Ausrichtung auf die vielfältigen Kundenwünsche ist gerade die Leistungsvielfalt und die Flexibilität von großem Vorteil. Das macht uns nicht nur zu einem starken, sondern vor allem zu einem zuverlässigen und fairen Partner. Sei es die Lieferung einer 26-Tonnen-Fuhre oder auch nur ein Eimer voll Zierkies, sei es die fach- und umweltgerechte Entsorgung und Verwertung sämtlicher Abfallarten oder Aushübe aller Art - es gibt nichts, was wir nicht leisten. Leistung die ankommt Getreu diesem Motto freuen wir uns auf Ihren Auftrag. Sprechen Sie mit uns. Denn wir leisten Vieles.

  2. KONRAD ENSSNER OHG BAUSTOFFE ERBAU TRANSPORTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmengeschichte 1924 Gründung der Firma durch Konrad Enßner Erstes Transportmittel damals war ein Pferdegespann, mit dem Milch eingesammelt wurde. 1934 Ein erster LKW der Marke Mercedes-Benz mit 65 PS und 3to Nutzlast löste das Pferdegespann ab. 1952 Übernahm Leonhard Enßner den Betrieb von seinem Vater und erweiterte ihn um die Sparte Baustoffhandel. 1974 Wurde das Geschäft an Sohn Konrad Enßner übergeben Baumaschinen wurden angeschafft, der Baustoffhandel weiter ausgebaut Der Transportbereich umfasst nun auch den Baustellenverkehr sowie Nah- und Ferntransporte. 2007 Umfirmierung zu einer OHG Konrad Enßner und Sohn Thorsten Enßner leiten nun zusammen in der 3. und 4. Generation den Betrieb. 2014 90-Jähriges Firmenjubiläum! Der erste Auszubildende zum Berufskraftfahrer beendet erfolgreich seine Ausbildung. 2017 Umfirmierung zur Konrad Enßner GmbH & Co. KG . Seit 1.2.2017 ist Thorsten Enßner alleiniger Geschäftsführer.

  3. SST GMBH

    Deutschland

    Die SST GmbH Internationale Spedition ist ein Spezialtransportunternehmen, das mit einem modernen Fuhrpark von über vierzig ziehenden Einheiten an sieben Standorten in Deutschland präsent ist.

  4. EXPOCON GMBH

    Schweiz

    Beratungen und Transportdienstleistungen für Speditionen aller Art. Sie geniessen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind ausgewiesene Transportprofis mit Erfahrung.

  5. FRANZ JOSEF HARTMANN INTERNATIONALE SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ JOSEF HARTMANN INTERNATIONALE SPEDITION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WWW.PFERDETRANSPORT.CO.AT - ELISABETH GASSER

    Österreich

    Das Unternehmen WWW.PFERDETRANSPORT.CO.AT - ELISABETH GASSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Sollenau, Österreich.

  2. HELLASTRANS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELLASTRANS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  3. JCL LOGISTICS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen JCL LOGISTICS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in St. Margrethen, Schweiz.

  4. GRANDJEAN TRANSPORTS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GRANDJEAN TRANSPORTS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  5. PESA PORT-FRANC & ENTREPÔTS DE LAUSANNE-CHAVORNAY S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen PESA PORT-FRANC & ENTREPÔTS DE LAUSANNE-CHAVORNAY S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Chavornay, Schweiz.

  1. BELLEREAUX SA GENÈVE

    Schweiz

    Das Unternehmen BELLEREAUX SA GENÈVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Perly, Schweiz.

  2. MOSER TRANS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOSER TRANS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Winzer, Deutschland.

  1. PALLMANN TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PALLMANN TRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Leuna, Deutschland.

  2. GUSTAV MAURER GMBH & CO. CONTAINERDIENST KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GUSTAV MAURER GMBH & CO. CONTAINERDIENST KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Rohbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Böblingen, Deutschland.

  3. ATP-TRANSPORTBEGLEITUNG, ANDREAS PUCHNER

    Österreich

    Das Unternehmen ATP-TRANSPORTBEGLEITUNG, ANDREAS PUCHNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Georgen An Der Gusen, Österreich.

  4. SWISS WORLDCARGO

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISS WORLDCARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Genève 5 Aéroport, Schweiz.

  5. KATHARINA GERLSBECK FUHRUNTERNEHMEN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KATHARINA GERLSBECK FUHRUNTERNEHMEN E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenkammer, Deutschland.

  6. PRIMA SA TRANSPORT & TRADING

    Schweiz

    Das Unternehmen PRIMA SA TRANSPORT & TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  7. CONTAINERDIENST TETZLAFF

    Deutschland

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST TETZLAFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Rohbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  8. MILLENNIUM SHIPPING DUISBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MILLENNIUM SHIPPING DUISBURG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  1. UNIVERSAL-TRANSPORT- UND SPEDITIONSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen UNIVERSAL-TRANSPORT- UND SPEDITIONSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  2. FUHRBETRIEB UND BAUSTOFFE HARRY LEHNE INH. JÖRG LEHNE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen FUHRBETRIEB UND BAUSTOFFE HARRY LEHNE INH. JÖRG LEHNE E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trebsen/mulde, Deutschland.

  3. ODEMANN CONTAINER TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ODEMANN CONTAINER TRANSPORTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. E.KNIEPER TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E.KNIEPER TRANSPORTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Zetel, Deutschland.

  5. TRAPP SPEDITION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TRAPP SPEDITION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Lengau, Österreich.

  6. ERFT - CONTAINER

    Deutschland

    Das Unternehmen ERFT - CONTAINER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kerpen, Deutschland.

  7. STANISLAUS LEONHARDT

    Österreich

    Das Unternehmen STANISLAUS LEONHARDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Wörgl, Österreich.

  8. SPEDITION PETER KUHNERT & SOHN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEDITION PETER KUHNERT & SOHN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wiefelstede, Deutschland.

  9. KLAUS DOPPELBAUER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KLAUS DOPPELBAUER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Traunkreis, Österreich.

  10. PRO AIR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO AIR AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Luftfrachtdienste, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich Flughafen, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schifffahrtsagenturen - frachtunternehmen

Anzahl der Ergebnisse

93 Unternehmen