• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgießereien

Suchergebnisse für

Großhändler - Stahlgießereien

Großhändler
  1. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

  2. FRIEDR. LOHMANN GMBH, WERK 2 EDELSTAHLGIESSEREI

    Deutschland

    Wir sind ein über 220 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss.

  3. MOON ENTERPRISE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOON ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in South Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  4. SILBITZ GROUP

    Deutschland

    Das Unternehmen SILBITZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silbitz, Deutschland.

  5. DUROFER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DUROFER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Federn, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  2. JIBANG METAL PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIBANG METAL PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baihua Town, Huizhou City, China.

  3. PHB STAHLGUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHB STAHLGUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

  4. FREDO INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen FREDO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  5. LANGFANG ZHENGTAI MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LANGFANG ZHENGTAI MATERIALS CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stähle und Stahllegierungen, und Metallfolien und -Blätter präsent. Es hat seinen Sitz in Langfang, China.

  1. ALCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  2. HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Schaijk, Niederlande.

  1. KHALFET TAREK

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALFET TAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra Riadh, Tunesien.

  2. TECHNISCHE INDUSTRIE- EN HANDELSONDERNEMING BIJLARD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNISCHE INDUSTRIE- EN HANDELSONDERNEMING BIJLARD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Milsbeek, Niederlande.

  3. HAYNES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAYNES INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl, Roheisen und Sonderguss, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. GEBR. REINHARD, GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. REINHARD, GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  5. VAN NOORDENNE STAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN NOORDENNE STAAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Stahlgießereien, Vogelfutter für Haustiere, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld Giessendam, Niederlande.

  6. ROBA VAN DER RIJN NV

    Belgien

    Das Unternehmen ROBA VAN DER RIJN NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  7. SLÉVÁNRA PILANA HULÍN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SLÉVÁNRA PILANA HULÍN SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hulín, Tschechische Rep..

  8. MHM - MAQUINAS DE OCASIÃO

    Portugal

    Das Unternehmen MHM - MAQUINAS DE OCASIÃO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amares, Portugal.

  1. BIOMIX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOMIX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Werkstücke aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. ALFET

    Algerien

    Das Unternehmen ALFET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in tiaret, Algerien.

  3. COMPATECH S.R.L.

    Italien

  4. BÖHL-EDELSTAHL VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  5. MAN FERROSTAAL PROCUREMENT SERVICES B.V.

    Niederlande

  6. THONON INDUSTRIAL METALLURGY COMPANY

    Frankreich

  7. CORUS DENMARK A/S

    Dänemark

  8. BERNHARD KASCHÜTZ GMBH

    Österreich

    Über 100 Jahre Erfahrung & Innovation. Eine österreichische Erfolgsgeschichte. Das Fundament unseres Familienbetriebes wurde von Johann Kaschütz und seinen beiden Söhnen bereits im Jahr 1894 mit der Gründung einer Weicheisen- und Stahlgießerei gelegt. Auf ihrem Einsatz, Qualitätsanspruch und Forschungsgeist aufbauend, entwickelte sich unser österreichisches Familienunternehmen über einen Zeitraum von über 100 Jahren zu einem modernen und erfolgreichen Betrieb – heute in der 5. Generation. Natürlich hat sich seit dieser „Gründerzeit“ speziell in technologischer, gestalterischer und verarbeitungstechnischer Hinsicht vieles ver- und geändert. Aber hinter jeder Arbeit und jedem Erfolg stehen immer Menschen, die von ihren Ideen überzeugt sind und diese auch mit aller Kraft und Konsequenz umsetzen. So können wir heute wie in Zukunft unseren Kunden nicht nur auf modernsten Technologien beruhende, hochwertige Produkte anbieten, sondern auch die Erfahrung und das Wissen vieler Menschen, die in der Vergangenheit den erfolgreichen Weg unseres Unternehmens mitgestaltet haben.