• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Radiologie - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Radiologie - Ausstattungen

Großhändler
  1. FLUXANA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unser Kundenkreis sind die Anwender der Röntgenfluoreszenzanalyse (RFA). Diese spektroskopische Methode wird zur Elementanalyse eingesetzt, da damit die anorganische Zusammensetzung einer Substanz / eines Produktes bestimmt werden kann. Anwendung findet die Methode in der gesamten Industrie zur Qualitätssicherung, wie auch in Institutionen und Behörden zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Wir liefern an diese Anwender der RFA jegliches Zubehör wie Becher, Folien, Chemikalien und Kalibrierstandards. Außerdem wird ein Spektrum an verschiedenen Probenvorbereitungsmaschinen wie Schmelzöfen, Mühlen und Pressen angeboten. Zur Unterstützung unserer Kunden bieten wir auch RFA Auftragsanalytik, Herstellung neuer Referenzmaterialien und die Durchführung von Ringversuchen an. Neben der Anwendung unserer Produkte im Zusammenhang mit der Röntgenfluoreszenzanalyse, benötigen die Kunden immer mehr Unterstützung in der praktischen Umsetzung der Methode. Deshalb bieten wir den Kunden die Möglichkeit einer kompletten Applikationsentwicklung inklusive Einführung der Methodik in dem Kundenlabor vor Ort. Diese Dienstleistung wurde in der Vergangenheit hauptsächlich von der Zement- und Rohstoffindustrie nachgefragt. Wir bieten diese Dienstleistung aber für alle Anwender der RFA an und zwar weltweit. Ebenso werden Schulungskurse über theoretische Grundlagen der RFATechnik und die praktische Anwendung angeboten.

  2. BEMA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich Willkommen im Online-Shop von BEMA Medizintechnik Bei BEMA erhalten Sie Produkte rund um die Medizin für den gewerblichen Verbrauch.

  3. P.L.H. MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P.L.H. MEDICAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  4. NRT, NORDISK ROENTGEN TEKNIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NRT, NORDISK ROENTGEN TEKNIK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Radiologie - Ausstattungen, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  5. ME.DI.COM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ME.DI.COM. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANOCHEMIA DIAGNOSTICS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SANOCHEMIA DIAGNOSTICS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenfilme und -zubehör, und Röntgenfilme und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  2. BRACCO SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BRACCO SUISSE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mendrisio, Schweiz.

  3. VIN-AT MEDICAL SYSTEMS

    Indien

    Das Unternehmen VIN-AT MEDICAL SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermodrucker präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. HANSA MEDICAL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HANSA MEDICAL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. MADAI & TARSAI KONZULTANS ES BEFEKTETESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MADAI & TARSAI KONZULTANS ES BEFEKTETESI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. N B N MEDICAL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N B N MEDICAL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  2. DSP DIAGNOSTIK SYSTEMPARTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DSP DIAGNOSTIK SYSTEMPARTNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Willich, Deutschland.

  1. PROTEC MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTEC MAGYARORSZAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ALLIANCE RADIOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLIANCE RADIOLOGIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Juvisy Sur Orge, Frankreich.

  3. VEDI VISION S.R.L.

    Italien

  4. MARZOCCHI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

  5. REAFOTO ES KFT

    Ungarn

  6. DICAM IMAGING S.L.

    Spanien

  7. PINCHET RX S.R.L.

    Italien

  8. GE HEALTHCARE TECHNOLOGIES NORWAY AS

    Norwegen

  1. GE MEDICAL SYSTEMS ITALIA SPA

    Italien

  2. A.D.I. S.R.L.

    Italien

  3. LRB SNC DI BOMBACI F. & C.

    Italien

  4. CIRRA+

    Frankreich

  5. PRISMA MANUTENCION Y CONTROL S.L.

    Spanien

  6. ISOMEDIC S.R.L.

    Italien

  7. MAFRA SALES SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  8. ITAL RAY S.R.L.

    Italien

  9. F.A.S. HOSPITAL S.R.L.

    Italien