• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Großhändler - Pflanzenöle, roh

Großhändler
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. HARALD OSTHOFF PFLANZENÖLMÜHLE BERGISCH LAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HARALD OSTHOFF PFLANZENÖLMÜHLE BERGISCH LAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, kaltgepresste, Pflanzliche Öle und Fette, Rapsöl, Heizöle, Technische Öle, pflanzliche, Rapsöl, technisches, Ölkuchen, Futtermittel - Tierzucht, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Leverkusen, Deutschland.

  3. CHEMSPANS GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Bedienung der Biodieselindustrie. Unser Fokus liegt beim Sourcing diverse Nebenprodukte aus dem Biodieselsektor in Zentraleuropa. Wir befassen uns mit dem Ankauf von Produkten aus den lokalen und internationalen Märkten und dem Verkauf und Distribution von glyzerinhaltigen Warenströme dort, wo sie benötig werden. In unserem Interesse liegen auch die Versorgung der Produktionsanlagen mit den alternativen Rohstoffe wie Altspeisefett und pflanzlichen Fettsäuren. Wir beliefern unsere Kunden auch mit dem Katalysatoren für die Biodieselproduktion wie z. B. Natriummethylat.

  4. AJV GRUPE, JSC

    Litauen

    AJV grupe hat sich auf den Großhandel mit folgenden Produkten und Rohmaterialien spezialisiert: Regeneriertes, zurückgewonnenes Altspeiseöl für die technische und oleochemische Industrie; freie Fettsäuren für die technische und Futterindustrie; Margarine und Backfett; Glyzerin und Glycerin für die technische, Futter- und Lebensmittelindustrie; Schmiere, Speck, Geflügelfett, Fischöl, Tier- und Knochenmehl; Rapssaat-, Sonnblumen-, Palm-, Kokosnuss- und Flachsöl; Kartoffel-, Mais-, Weizenstärke; Molkenpulver, Mager- und Vollmilchpulver, Fettmischungen.

  5. GREENTHUMB TRADING GMBH

    Österreich

    Cbd-Handel , Blüten und Öle B2B, Franchise-Partner, Großhandel , Export 2018 wurde die Firma Greenthumb Trading GmbH gegründet und ist seit dem die bekannteste Marke von CBD Prudukten in Österreich. Unser Sortiment ist sechsfach geprüft, GMP zertifiziert, erfüllt Normen wie: ÖVE / ÖNORM ISO / IEC 17025 und ist zu 100% biologisch Einwandfrei und Gesetzeskonform. Wir beliefern Partner in Deutschland , Österreich, Luxemburg , Tschechien usw. Unser Hauptaugenmerk ist auf die Qualität und Zufriedenheit unsere Kunden gerichtet. CBD-Handel ist Vertrauenssache und sollte nur von Firmen mit dem nötigen Know-How abgewickelt werden. Unsere breite Produktpalette ist für EU-Länder und deren Gesetzliche Bestimmungen anpassbar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEDICATEDNATURE UG

    Deutschland

    DEDICATEDnature ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion und Verbreitung von hochwertigem extra nativem Olivenöl aus den sonnenverwöhnten Regionen in Nordafrika spezialisiert hat, genauer gesagt in Marokko und Tunesien. Unser Fokus liegt auf traditionellen Herstellungsmethoden und der Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Wir bieten White-Label-Optionen für Partner und Wiederverkäufer an, um unsere exquisiten Produkte einem breiteren Markt zugänglich zu machen.

  2. AGRO-V POLEN

    Ukraine

    Wir bieten für Ihre Überlegung die Produkte zur Herstellung von Mischfuttermitteln an und für Biodiesel. Die Produkte wie: Sojaöl, Sojaöl ohne Phosphor, Sonnenblumenöl, Erbsen gelbe, Hefealkohol, Hirsen. Alle Produkten sind aus Ukraina und haben alle Zertifikate.

  3. NÉTYVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen NÉTYVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  4. OLIVARTE SAS

    Italien

    Das Unternehmen OLIVARTE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BE ARTISAN

    Marokko

    Das Unternehmen BE ARTISAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. ACEITAROM SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ACEITAROM SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Biologische Kosmetikprodukte, und ÄTHERISCHE AROMAÖLE präsent. Es hat seinen Sitz in Corbas, Frankreich.

  1. AGRO GARANTI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRO GARANTI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Fettsäuren, Pflanzenöle, roh, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. HUDA KARTAL DK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HUDA KARTAL DK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, nachhaltige Entwicklung, Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, und innovative Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. MEYAVCI GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MEYAVCI GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. KARUM INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen KARUM INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, trockene Aprikosen, und trockene Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. AYDINLAR INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLAR INSAAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. KHERSONES DISTRIBUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen KHERSONES DISTRIBUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  7. CAPTOL EUROPE 2000 EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPTOL EUROPE 2000 EURL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. SEAVORI SARL

    Togo

    Das Unternehmen SEAVORI SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomé, Togo.

  1. NUTRICOR SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen NUTRICOR SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Pflanzliche Fettsäuren, Lezithin, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Villa María, Argentinien.

  2. TRADEFIELD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TRADEFIELD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.

  3. OIL EX

    Ukraine

    Das Unternehmen OIL EX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geruchlose Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Kropivnitskiy, Ukraine.

  4. VERT OLIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERT OLIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  5. LLC "COMPANY KVADRO-K"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "COMPANY KVADRO-K", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. CASTEL DEL CHIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DEL CHIANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte, Pflanzenöle, roh, und Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  7. SERGOIL LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SERGOIL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wyoming, Vereinigte Staaten.

  8. CI GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen CI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  9. C.L.S. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.S. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. HIGH FIVE CBD

    Frankreich

    Das Unternehmen HIGH FIVE CBD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos