• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Großhändler - Nähmaschinen - Haushalt

Großhändler
  1. ŠIVA-PROM D.O.O.

    Kroatien

    Verkauf und servis von Haushalts Naehmaschinen

  2. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. BEFRAKO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFRAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Handwerks-Nähmaschine, Nähmaschinen im Grosshandel, und Haushalts-Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ALTEX IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTEX IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANC, INH. WIM HEINRICHS

    Deutschland

    Das Unternehmen ANC, INH. WIM HEINRICHS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  2. BROTHER INTERNATIONAL AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BROTHER INTERNATIONAL AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefaxgeräte, Schreibmaschinen, Informatik - Peripheriegeräte, Telefaxgeräte, Schreibmaschinen, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. MAKINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAKINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Ausrüstungen für die Aufbereitung von Textilabfällen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  4. AGOSTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  5. INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORM SCUOLAMAGLIA SCARPA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in SASSARI, Italien.

  1. NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. JANOSIK PPHU

    Polen

    Das Unternehmen JANOSIK PPHU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. BILTEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILTEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. GUNAY MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNAY MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BRO ROM INDUSTRIAL MACHINES S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BRO ROM INDUSTRIAL MACHINES S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ARMIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMIDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Reparaturen von Konsumgütern, Nähmaschinen - Haushalt, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  5. ASKA PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASKA PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  6. BERTIN MIRTO

    Italien

    Das Unternehmen BERTIN MIRTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  7. WIJBENGA MACHINES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WIJBENGA MACHINES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  8. ARNE GULDAGER & SOENNER APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ARNE GULDAGER & SOENNER APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus C, Dänemark.

  1. BROTHER INTERNATIONAL HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BROTHER INTERNATIONAL HUNGARY KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MELWIN CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MELWIN CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 - Nové Mesto, Tschechische Rep..

  3. HÖRMANN KG NÄHMASCHINEN-EINZELHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HÖRMANN KG NÄHMASCHINEN-EINZELHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  4. CIURLI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIURLI MACCHINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. SINGER SEWING MACHINE COMPANY SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SINGER SEWING MACHINE COMPANY SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  6. BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  7. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  8. NÄHZENTRUM GÜNTHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NÄHZENTRUM GÜNTHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  9. ZH BREN, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZH BREN, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  10. JANOME GROUP UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JANOME GROUP UK LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos