• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstharzfarben

Suchergebnisse für

Großhändler - Kunstharzfarben

Großhändler
  1. HOHNEN & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu unterscheiden… wir haben uns für Qualität entschieden! “ Die Firma Hohnen & Co. KG wurde bereits 1918 als technische Großhandlung gegründet und ist spezialisiert auf die Lieferung von Gießerei- und Modellbaubedarf. Wir sind Vertriebspartner der SikaAxson Deutschland sowie für F. Zimmermann Modellbaumaschinen. Wir handeln nach unserem Leitspruch: „Auswahl – Qualität – Service“ und versuchen stets, den größten Umfang des Lieferungsprogramms in den Bereichen Gießerei- und Modellbaubedarf sowie qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unsere Verlässlichkeit im Kundenkontakt zu optimieren. Wir bauen auf ein zentrales Wertesystem: • Kundenorientierung & Kundenzufriedenheit • Innovation • Teamfähigkeit • Tradition (Familienunternehmen) Das breitgefächerte Programm im Modellbaubedarf umfasst alles notwendige Zubehör für Modelle, Kernkästen und Kokillen, Messwerkzeuge, sowie das komplette Sortiment an Raspeln und Feilen, Fräswerkzeuge, Werkstattausrüstungsgegenstände, Materialien zur Oberflächenbehandlung und Modellwerkstoffe, wie Harze und Plattenwerkstoffe. Modellbaumaschinen in der Form von Scheibenschleifmaschinen, Drehbänken und Bohrmaschinen befinden sich ebenso im Angebot, wie das Gießereibedarfsprogramm, welches alle zum Schmelzen, Gießen und Formen notwendigen Werkzeuge und Arbeitsschutz umfasst.

  2. DORTMUNDER LACK-MANUFAKTUR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KADDI LACK steht nicht nur für eine starke Marke, sondern auch für ein starkes Team. Wir sind engagiert und ehrlich – engagiert, unseren Kunden die beste Lösung für Ihren Anspruch zu bieten und ehrlich genug, um zu sagen, wenn etwas mal nicht geht. Unser Ziel? Die Größten unter den Kleinstmengen zu werden! “ Was uns auch wichtig ist Wir, das Team von KADDI LACK engagieren und organisieren uns nicht nur für unsere Kunden und Produkte, sondern auch für die lokale Wirtschaft und Kultur in unserer Heimat Dortmund. Deutsches Industrielackmuseum Das Deutsche Industrielackmuseum (ILM) ist ein gemeinnützig anerkanntes Projekt. Das ILM will aufklären, welche Bedeutung und Wertigkeit der Industrielack hat und wo dieser überall im Einsatz ist – völlig unbemerkt. Der Stellenwert der Lackindustrie wird unterschätzt, denn die deutsche Lackindustrie ist weltmarktführend. Und dementsprechend brauchen wir Fachkräfte, z.B. Lacklaboranten. Dazu klärt das ILM auf.

  3. REMMERS (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REMMERS (U K) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Kunstharzfarben, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Wasserabweisung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgess Hill, Vereinigtes Königreich.

  4. LEITERMANN GMBH & CO FACHMARKT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LEITERMANN GMBH & CO FACHMARKT KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Kunstharzfarben, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  5. AP FARVER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AP FARVER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIGMA COATINGS S A

    Spanien

    Das Unternehmen SIGMA COATINGS S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, Ölfarben, Kunstharzfarben, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Valle De Trápaga-Trapagaran, Spanien.

  2. AUTOFORNITURE TIBERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFORNITURE TIBERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  3. SUMINISTROS INDUSTRIALES GOSAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES GOSAN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Kunstharzfarben, Ölfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SARO

    Italien

    Das Unternehmen SARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lösungsmittel für Teer und Bitumen, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. TERNICOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNICOLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. COSMOCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOCOLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobby-Artikel, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. SINTESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTESI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Farbstoffe, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Torano Nuovo, Italien.

  1. EUROCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Lackieröfen, Kunstharzfarben, und Lackieröfen präsent. Es hat seinen Sitz in Verolavecchia, Italien.

  2. PINTURAS DEKORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS DEKORA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Kunstharzfarben, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. TECNOVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. INVERCOLOR TORINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INVERCOLOR TORINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Farbstoffe, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Rivalta Di Torino, Italien.

  5. IRIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRIDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Holzlacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  6. SERAFINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SERAFINI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. COLOR CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR CAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs für den Fahrzeuglack präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  8. NEGOCITAS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NEGOCITAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Sikkative für Farben und Lacke, Kunstharzfarben, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Vernier, Schweiz.

  1. STO EPITOANYAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STO EPITOANYAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kunstharzfarben, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  2. EUROPAINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPAINT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Sikkative für Farben und Lacke, Kunstharzfarben, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. ENGEL & JUNG GMBH & CO. KG LACKE, FARBEN UND TAPETEN, GROSS- UND EINZELHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ENGEL & JUNG GMBH & CO. KG LACKE, FARBEN UND TAPETEN, GROSS- UND EINZELHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Lollar, Deutschland.

  4. DUNALAKK COLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DUNALAKK COLOR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. IORI COLORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IORI COLORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  6. EFFEGI

    Italien

    Das Unternehmen EFFEGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Kompressoraggregate, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli, Italien.

  7. TINTAS TITAN LEME, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TINTAS TITAN LEME, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. F.A.A. COLOR S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.A. COLOR S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  9. D L D S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D L D S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  10. ECOVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOVER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Farbstoffe, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos