• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinwagen

Suchergebnisse für

Großhändler - Kleinwagen

Großhändler
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. FZ MOTOR

    Belgien

    Das Unternehmen FZ MOTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  3. RENAULT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen RENAULT LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Autositze, Autobezüge, Auto-Polsterung, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ESB DISTICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ESB DISTICARET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RANSOMES JACOBSEN FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RANSOMES JACOBSEN FRANCE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Anlegen von Golfplätzen, Kleinwagen, und Artikel für den Golfsport präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. RENAULT MOTORS WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen RENAULT MOTORS WAVRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autowerkstatt, Gebrauchtfahrzeuge, Kleinwagen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. AUTOMARKT DINSER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOMARKT DINSER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EU Neuwagen, Gebrauchtwagen, und Autohandel präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen Im Allgäu, Deutschland.

  4. UGUR

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PARCASAN OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARCASAN OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ford-Vertragshändler, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. ALVENTIS AUTOMOTIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALVENTIS AUTOMOTIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rieumes, Frankreich.

  2. ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Kleinwagen, Industriefahrzeuge, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. AUTO-CARS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO-CARS.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, und Geländewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripolis, Griechenland.

  2. ASPL

    Frankreich

    Das Unternehmen ASPL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  3. RENAUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENAUTO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. AKHLAQ CAR AND AC CENTER

    Pakistan

    Das Unternehmen AKHLAQ CAR AND AC CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in lahore, Pakistan.

  5. OTOASLANLAR AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen OTOASLANLAR AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. ROSY CAR S.R.L.

    Italien

  7. CAR E BOAT SERVICE S.A.S. DI SANTORO SONIA & C.

    Italien

  8. CRESPI PAOLO & C. S.R.L. CONCESSIONARIA VOLKSWAGEN

    Italien

  1. RENAULT ITALIA S.P.A.

    Italien

  2. IDEA DUE S.R.L.

    Italien

  3. EUROCAR ITALIA S.R.L.

    Italien

  4. I.P. UTILITAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen I.P. UTILITAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferwagen, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Vermietung von Kleinwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Philippeville, Belgien.