• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Großhändler - Keksfabrik

Großhändler
  1. SARL PIVERT

    Frankreich

    Als französischer Marktführer fertigt Le Moulin du Pivert handwerklich vollständig biologische Kekse. Zahlreiche Rezepte zur Auswahl: Cookies, Zerealienkekse, gefüllte Kekse (Früchte, Karamel, Schokolade), Schokoladenkekse, zartmürbe Diätkekse, Aperitifkekse, Zwieback, Toastbrote, ... Die meisten Produkte sind vegan und alle Produkte werden ohne Palmöl gefertigt. Wir können unsere Produkte in Verpackungen vertreiben, lose oder einzeln in Tüten je nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

  2. PAINS D'EPICES FORTWENGER

    Frankreich

    Im Jahre 1768 eröffnet der junge Bäckermeister Charles Fortwenger seine Werkstatt in Gertwiller (Elsass), wo er köstliche Lebkuchen produziert. Zwei Jahrhunderte später werden die berühmten Lebkuchen der Firma Fortwenger ganz im Sinne des Firmengründers noch auf traditionelle Weise hergestellt: anspruchsvolle Zutaten für einen Leckerbissen ... dank einer guten Dosis an Savoir-faire!

  3. AJETI KEKSFABRIKATION

    Deutschland

    Das Unternehmen AJETI KEKSFABRIKATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kreuztal, Deutschland.

  4. CONFISERIE MELLINIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE MELLINIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Großröhrsdorf, Deutschland.

  5. VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Hesel, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BISCUITS POPELIER

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITS POPELIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  2. EUROBIS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  3. BISCUITERIE WILLEMS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE WILLEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  4. BISCUITERIE LE VESUVE

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE LE VESUVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. HAMLET

    Belgien

    Das Unternehmen HAMLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrasene, Belgien.

  1. GASTRONOMIE SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen GASTRONOMIE SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  2. PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen PÂTISSERIE EUROPÉENNE DE BELGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALLEUR, Belgien.

  1. E.L.C. (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E.L.C. (U.K.) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  2. SPINNEY'S CYPRUS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SPINNEY'S CYPRUS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. EURO CASH CONFISEUR

    Frankreich

  4. VERHOEST MACHINERY

    Belgien

    Alle Arten von Bäckereimaschinen und Maschinen für die Lebensmittelindustrie, Rührmaschinen, Knetmaschinen und Öfen neu oder gebraucht. Machinery Verhoest ist seit mehreren Jahren die Referenz im Bereich Vertrieb von Bäckereimaschinen und Öfen. Wir verfügen über einen bedeutenden Bestand an neuen und gebrauchten (überholten und nicht überholten) Maschinen und Öfen sowie an industriellen Maschinen: für Bäckereien, Konditoreien, Keksfabriken und Waffelhersteller. Wir sind auf industirelle Knetmaschinen und Rührmaschinen von 5 bis 5000 Liter spezialisiert.

  5. JÜRGEN PETERS MASCHINEN UND ANLAGENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die JÜRGEN PETERS Maschinen und Anlagentechnik GmbH bietet Maschinen und Anlagen, die auf die unterschiedlichsten Bäckereigrößen und –arten abgestimmt sind. Das Portfolio von Bäckereimaschinen ist breit und besteht unter anderem aus: ► Ausrollmaschinen und Schneidetischen ► Brotanlagen ► Teigteilern ► Brotschneidemaschinen ► Croissantwicklern ► Füll- und Dosiermaschinen ► Horizontalschneidemaschinen ► Mehlsiebmaschinen ► Knetmaschinen und Hebekippern ► Planetenrührmaschinen ► Restbrotzerkleinerern ► Teigteil- und Wirkmaschinen ► Wassermisch- und Dosiergeräten ► Wirktellern JÜRGEN PETERS Maschinen und Anlagentechnik bietet aber auch Backöfen und Kältetechnik.

  6. AURELI FOODEQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen AURELI FOODEQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischnudelmaschinen, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. SABRINOX BAKERY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SABRINOX BAKERY MACHINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. LECARREFOURDESGOURMANDS

    Frankreich

    Das Unternehmen LECARREFOURDESGOURMANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Bouilly, Frankreich.