• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen

Großhändler
  1. IKARA SPORT

    Spanien

    Das Unternehmen IKARA SPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsport-Kleidung, Kimonos für den Kampfsport, und Artikel für Kampfsporte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SKWALE SPORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SKWALE SPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Boxen - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fechtausrüstungen und -zubehör, Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen, Boxhandschuhe, Kimonos, Fechtausrüstungen und -zubehör, und Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montrouge, Frankreich.

  3. BORA TICARET - FERHAT TURHAN

    Türkei

    Das Unternehmen BORA TICARET - FERHAT TURHAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SPORTIMEX J. F. BAER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPORTIMEX J. F. BAER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen, und Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerte, Deutschland.

  5. TAEKWON-DO.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen TAEKWON-DO.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERMENJAT SPORT AG

    Schweiz

  2. ANGLO SPANISH IMPORTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. MEGAFORM

    Belgien

    Verified by europages badge

    MEGAFORM ist Ihr Partner, wenn es um die Bereitstellung von innovativen und Lernprodukten und -ressourcen für den institutionellen Markt geht, und dies im Sport- und Wellnessbereich – unabhängig von Alter und Begabung und unter Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Belgien und beliefert seit über 30 Jahren Händler in ganz Europa und darüber hinaus. Die Produktpalette von MEGAFORM umfasst Qualitätsprodukte für Sport, traditionelle Sportartikel, innovative Aktivitäten, neue Sportspiele, sensomotorische Lösungen für den Förderbereich und zahlreiches anderes Zubehör für körperliche Aktivität. MEGAFORM bringt seine Eigenmarkenprodukte auf den Markt und ist stolzer Eigentümer der Marken Spordas® und Stimove®. Wir sind auch offizieller europäischer Händler renommierter Qualitätsmarken wie Park&Sun Sports®, DOM Sports®, Sand Socks®, Tangles®, Skillastics®, PedaYoga®, ARK Therapeutics®, COMFY®, manimo® u.v.m.

  4. SPORT-THIEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sport-Thieme – Die Nummer 1 im Versandhandel für Sportartikel Manchmal sind es die kleinen Ideen, die großen Erfolg versprechen: Als Karl-Heinz Thieme 1949 im Alleingang das Familienunternehmen Sport-Thieme gründete, hat er selbst am wenigsten damit gerechnet, dass es einmal eine solche Erfolgsgeschichte schreiben wird. In den vergangenen sieben Jahrzehnten hat sich der kleine niedersächsische Familienbetrieb zu einem weltweit agierenden Unternehmen mit weit über 300 Mitarbeitern entwickelt, das deutschlandweit als größter Versandhändler für institutionellen Sport gilt. Mit über 13.000 Sportartikeln aus über 70 Sportarten beliefern wir Schulen, Behörden und Vereine und sorgen dafür, dass Kinder, Familien, Hobbyathleten und Spitzensportler Spaß und Freude an Bewegung haben. Seit Anbeginn stehen Qualität, Kundenorientierung und Nutzwert der Produkte bei Sport-Thieme im Fokus. Trotz der rasanten Expansion der vergangenen Jahre sind wir Eines immer geblieben: Ein starkes Team und eine engagierte Familie. Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und nachhaltig zu Handeln sind seit Jahren elementare Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Als Marktführer der Branche fühlen wir uns nicht nur unseren Mitarbeitern und Kunden in hohem Maße verpflichtet, sondern auch der Umwelt und unserer Gesellschaft. Für uns definiert sich unternehmerischer Erfolg nicht ausschließlich durch Verkaufszahlen und Gewinn. Wir haben früh begonnen, ökologische, soziale und ökonomische Ziele mit dem Kerngeschäft zu verbinden und so zu wirtschaften, dass wir langfristig erfolgreich sein können. Unser Anspruch lautet, bestmögliche Produktqualität und Service mit wirksamem Umweltschutz sowie gesellschaftlicher Verantwortung zu verknüpfen. Unsere Absicht ist es, die Balance zwischen einem langfristigen profitablen Wachstum, das auch die Zukunft kommender Generationen sichert, und nachhaltigem verantwortungsvollen Handeln zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie uns seit nun schon 75 Jahren auf

  5. LE VESTIAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VESTIAIRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hockey - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitsportartikel, Gleitsportartikel, und Ausrüstungen für Rollerskates präsent. Es hat seinen Sitz in Passy, Frankreich.