• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie- und Handelskammern

Suchergebnisse für

Großhändler - Industrie- und Handelskammern

Großhändler
  1. ARCADE GMBH

    Deutschland

    PROFITIEREN SIE VON UNSERER ERFAHRUNG SEIT 2001…Auf Grundlange einer Jahrzehnte langen Erfahrung und Kompetenz im weltweitenHandel wurde durch den Gründer im Jahr 2013 die Firma Arcade GmbH mit Hauptsitzin Deutschland ins Leben gerufen. Mit Filialen sowohl in Deutschland als auch imAusland - London wurde es möglich Erfahrung und Kompetenz gebündelt unter einemDach und einem Namen anbieten zu können. Als Firma Arcade GmbH haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, unseren Kundendie bestmögliche Qualität und Service zum bestmöglichen Preis anzubieten, wobeiKundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Bei allen Waren und Produkten die wir als Großhändler bzw. Vertragshändleranbieten, handelt es sich um weltweit etablierte Markenprodukte. Hierbei wirdstreng darauf geachtet, dass weder gesundheitlich schädliche Stoffe undMaterialien verwendet werden als auch in der Herstellung gesundheitlicheVorschriften beachtet werden.Auch Partnerunternehmen die mit Firma Arcade GmbH zusammenarbeiten

  2. BRCT - COMMERCE & TRADE

    Italien

    Das Unternehmen BRCT - COMMERCE & TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen und Verbände von Gross- und Einzelhandelsunternehmen, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Anwendungen für Industriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  3. CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA PERÚ-UNIÓN EUROPEA

    Peru

    Das Unternehmen CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA PERÚ-UNIÓN EUROPEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. FRANCIS INVEST

    Dänemark

    Das Unternehmen FRANCIS INVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, und Warenaufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  5. PETROTEHNIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROTEHNIC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Tirgu Neamt, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACEPTALIA GESTION DE ACTIVOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEPTALIA GESTION DE ACTIVOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

  2. CHAMBRE COMMERCE INDUSTRIE DE TOULOUSE

    Frankreich

  3. HELMUT BROSCH E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Brosch-PE wurde 1983 in Schorndorf gegründet und ist seit Beginn Mitglied der Industrie- und Handelskammer Stuttgart sowie der Großhandels- und Lagerei- Berufsgenossenschaft in Mannheim. Seit 1991 ist der Firmensitz in 73650 Winterbach, da hier ein größeres Lagerareal (über 3000 qm und 2000 Stellplätze) zur Verfügung steht. 1992 wurde in Reutlingen eine Niederlassung mit Schwerpunkt Verkauf gegründet, sodass aus anfänglich 2 Personen, nun insgesamt 14 Vollzeitkräfte geworden sind, die ihren Teil zur weiteren Entwicklung der Firma beigetragen haben.

  4. FONDATION DES 2 VALLEES

    Frankreich

    Die Fondation des 2 Vallées ist eine Handelsunion zwischen dem französischen Loiretal und dem Bandama-Becken in Côte d’Ivoire. Hauptziel ist eine enge Kooperation und gemeinsame Aktivität beider Täler in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie, Handel, Bildung, Gesundheit, Kultur, Tourismus, Humanitäres sowie die Durchführung gemeinsamer Entwicklungsprojekte in beiden Gebieten. Unsere Aktionen zielen in erster Linie auf landwirtschaftliche Betriebe sowie Handelsunternehmen, Institutionen und Handelskammern (Landwirtschaft, Handel und Industrie, verschiedene Berufssparten und regionale Handelskammern). Wir suchen Lieferanten für Apfelsaftkonzentrat und Orangensaftkonzentrat aus Europa. Größenordnung: 20-Fuß-Container. Für den Import in Europa vertreiben wir exotische Lebensmittel und Fruchtsäfte aus Côte d’Ivoire/Elfenbeinküste: reiner Ananassaft, Cashew-Nüsse, Kaschu-Apfelsaft, Kakao usw ... Darüber hinaus planen wir kurzfristig die Lieferung von Mangopüree in 200-Liter-Fässern, keimfreien Säcken oder kundenspezifischen Verpackungen.