• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Leder und Kunstleder

Suchergebnisse für

Großhändler - Import/Export - Leder und Kunstleder

Großhändler
  1. ARIVAX GMBH

    Deutschland

  2. MARION ACKER LEDERGROSSHANDLUNG

    Deutschland

    Ihr Spezialist für - Lederreste- Leder-Restposten- Lede-Sonderpostenqualitativ hochwertiges Rindleder geeignet für die Herstellung von Möbeln, Autositzen, Schuhen, Kleinwaren aus Leder. Seit über 25 Jahren sind wir als Ledergroßhandlung tätig. Unsere Hauptaktivitäten liegen hierbei beim Import und Export von Leder, Lederresten sowie Lederrestposten.

  3. PT. SEMPURNAINDAH MULTINUSANTARA (SIMNU)

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. SEMPURNAINDAH MULTINUSANTARA (SIMNU), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandung, Indonesien.

  4. SUN ENTERPRISES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SUN ENTERPRISES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Lederwaren, Seidenbänder, Kettenverschlüsse, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  5. LEDER HOFMANN HANDELS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEDER HOFMANN HANDELS-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Import/Export - Leder und Kunstleder, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Odelzhausen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHAUENBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHAUENBURG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Import/Export - Leder und Kunstleder, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  2. NOVALPINA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NOVALPINA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Import/Export - Leder und Kunstleder, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Grenchen, Schweiz.

  3. JOHANN HOFSTETTER & CO.

    Schweiz

    Das Unternehmen JOHANN HOFSTETTER & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Flawil, Schweiz.

  4. JULIUS LIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JULIUS LIES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Import/Export - Leder und Kunstleder, Accessoires zur Bekleidung, Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Weinheim, Deutschland.

  5. CORCO LIMITED

    Weißrußland

    Das Unternehmen CORCO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. SOCIÉTÉ EZZDINE DAOUD CUIR

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ EZZDINE DAOUD CUIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, handwerklich Gefertigte Lederartikel, Export von Leder und Lederwaren, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL LEATHER IMP. EXP.DI MAZZANTE G. & M. SNC

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL LEATHER IMP. EXP.DI MAZZANTE G. & M. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  1. MÖBEL LEDER BECKER

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖBEL LEDER BECKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Innenausstattungen, Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Innenausstattungen, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

  2. SC DEL COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DEL COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vicovu De Sus, Suceava, Rumänien.

  3. LEATHER HOUSE

    Dänemark

    Das Unternehmen LEATHER HOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in København k, Dänemark.

  4. ART LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ART LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Leder für Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NOSSENER SÄMISCHLEDER H. A. MÜLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NOSSENER SÄMISCHLEDER H. A. MÜLLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Import/Export - Leder und Kunstleder, Accessoires zur Bekleidung, Schuhe, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nossen, Deutschland.

  6. GOLDBERG IMPEX LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GOLDBERG IMPEX LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegerbtes Schafsleder, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalispell, Vereinigte Staaten.

  7. FRIEDRICH HERZOG & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH HERZOG & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Import/Export - Leder und Kunstleder, Bürobedarf, Leder, Häute und Felle, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Wörth, Deutschland.

  8. FRIEDRICH HAUEISEN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH HAUEISEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Import/Export - Leder und Kunstleder, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  1. WINTER ET COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen WINTER ET COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Papier - Verpackungsindustrie, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Epinay Sur Orge, Frankreich.

  2. RESPONSIVE INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen RESPONSIVE INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. ASN LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen ASN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. REVARIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen REVARIS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. KAMER DERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAMER DERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LIVING BETTER INDIA

    Indien

    Das Unternehmen LIVING BETTER INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pub präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  7. GÜVEN SKIN

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVEN SKIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  8. BÄHR-SATTLERBEDARF

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄHR-SATTLERBEDARF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  9. A.I.S TRENDZ

    Indien

    Das Unternehmen A.I.S TRENDZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  10. HUAMAO LEATHER CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen HUAMAO LEATHER CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiling, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos