• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Großhändler - Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Großhändler
  1. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.

  2. RAINBIRD

    Belgien

    Das Unternehmen RAINBIRD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Wasserbehandlungsanlagen, und Feucht- und Trocken-Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  3. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. ATLAS SHIPCARE SERVIES

    Indien

    Das Unternehmen ATLAS SHIPCARE SERVIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegemöglichkeiten, und Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  5. MARINECO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARINECO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Schiffsmaschinenbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liskeard, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A/S EIVIND NOERGAARD JORD OG ANLAEG

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S EIVIND NOERGAARD JORD OG ANLAEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  2. PEER WASSERBAU KG

    Österreich

    Das Unternehmen PEER WASSERBAU KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Traunkirchen, Österreich.

  3. MARINE VENTURES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARINE VENTURES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. HANS-ULRICH PILLEKAMP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-ULRICH PILLEKAMP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. HUTCHISON WESTPORTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUTCHISON WESTPORTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  1. ALL IN A SHELL LTD

    Irland

    Das Unternehmen ALL IN A SHELL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  2. DRAVO SA

    Spanien

  1. MURPHIE WALKER LTD

    Vereinigtes Königreich