• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Großhändler - Gartenbau und Forstwirtschaft

Großhändler
  1. POLUHOVICH

    Ukraine

    Unser Unternehmen ist ein 2011 gegründeter Großhändler, der in der Beerenbranche tätig ist. Wir verkaufen Heidelbeeren, Himbeeren, Sanddorn, Holunder, Aronia, Eberesche und Pilze. Wir befinden uns in Riwne, Ukraine.

  2. CS BEWÄSSERUNGSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Hersteller von Perlschläuchen und Bewässerungssystemen für professionellen und semi-professionellen Einsatz

  3. JONNAERT TRADE MARKETING

    Deutschland

    Vertrieb von Produkten rund um Kanalreinigung und Schachtrahmenregulierung.

  4. ALLIED INTERNATIONAL CORPORATION

    Deutschland

    Lieferant von Komponenten und Geräten für die Luft- und Raumfahrt, für militärische Anwendungen undfür die Off-Road-Industrie.

  5. AISHA FLOWERS

    Kenia

    Das Unternehmen AISHA FLOWERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  2. ALPHA DELTA MACHINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHA DELTA MACHINERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspalter, und Spaltmaschinen für Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Chapelton, Vereinigtes Königreich.

  3. MJFRESHPRODUCE

    Kenia

    Das Unternehmen MJFRESHPRODUCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittrosen, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  4. FRUTTICOLTORI MARLENGO

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTICOLTORI MARLENGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Marlengo, Italien.

  5. SALVATICI LUCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVATICI LUCIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  2. EDDELBÜTTEL & SCHNEIDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EDDELBÜTTEL & SCHNEIDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Gartenbau und Forstwirtschaft, Haustiere, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. CARLOBERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLOBERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ORTOFRUTTICOLI FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLI FERRARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  3. FRUTTAVIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTAVIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  4. ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  5. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  6. DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG

    Italien

    Das Unternehmen DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  7. BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  8. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  1. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. O.C.O.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  3. SIBAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. DANIELE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  5. MED FRUIT SOCIETA' CONSORTILE A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MED FRUIT SOCIETA' CONSORTILE A R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  6. MESSINA IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA IMPORT - EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. MORDHORST PRODUCTS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MORDHORST PRODUCTS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bottrop, Deutschland.

  8. SPEZZANO ANTONIO & FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SPEZZANO ANTONIO & FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  9. SFERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  10. G & P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G & P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Gartenbau und Forstwirtschaft

Anzahl der Ergebnisse

2.251 Unternehmen

Unternehmensart