• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischzerlegung

Suchergebnisse für

Großhändler - Fleischzerlegung

Großhändler
  1. HOREMEAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HOREMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. CITY SÜDL. FEINKOST GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 20 Jahren betreiben die Söhne von Mehmet Efeoglu den Familienbetrieb. Die artgerechte Aufzucht der Tiere, sowie kurze Transportwege sind für die Familie Efeoglu von enormer Bedeutung. Dies ist mitunter einer der Parameter, durch welche man die Frische und Qualität herausschmeckt. Seit drei Generationen wird Halalfleisch verarbeitet und vermarktet.

  3. SALOMON AG - INTERNATIONALE FLEISCHWAREN

    Deutschland

    Fleischzerlegebetrieb für alle Schlachttiergattungen.Wurstlieferant von über 250 WurstartikelnExclusiv Lieferant für BESH (Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall) in Berlin und BrandenburgBIO Zertifizierttäglich Schlachtfrische InnereienGastronomie ServiceLieferung mit eigenen ThermofahrzeugenProduktion von Kasseler

  4. QUALITY MEAT RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen QUALITY MEAT RENMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleischzerlegung, Metzgerei, Schlachtfrischprodukte, Rindfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Symphorien, Belgien.

  5. ABATTOIR ETTELBRUCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABATTOIR ETTELBRUCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schlachthöfe, Fleisch - Frisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  2. MEAT ASSISTANCE

    Belgien

    Das Unternehmen MEAT ASSISTANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischzerlegung, industrielle Hygiene, Kühlhäuser, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Sautin, Belgien.

  3. P&M EIFELER FLEISCHVERTRIEB

    Belgien

    Das Unternehmen P&M EIFELER FLEISCHVERTRIEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Vith, Belgien.

  4. WORLD-TRADE

    Belgien

    Das Unternehmen WORLD-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh, Fleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  5. CONDROZ GIBIER

    Belgien

    Das Unternehmen CONDROZ GIBIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wildbret, Wild, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  1. DISPOSABLENET

    Niederlande

    Das Unternehmen DISPOSABLENET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Medizinische Geräte, Fleisch en Gros, Zahnarzt, Handschuhe, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Krimpen A/d Ijssel, Niederlande.

  2. L-B-VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen L-B-VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploeren, Frankreich.

  1. ENCO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENCO FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caluire Et Cuire, Frankreich.

  2. PIRON & GOTTA

    Belgien

    Das Unternehmen PIRON & GOTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  4. JOSEF VONACH, VIEH- UND FLEISCHGROSSHANDEL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF VONACH, VIEH- UND FLEISCHGROSSHANDEL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Fleischzerlegung, Viehzucht - Import/Export, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterach, Österreich.

  5. BALLYBURDEN MEAT PROCESSORS LTD

    Irland

    Das Unternehmen BALLYBURDEN MEAT PROCESSORS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  6. DEVEILLE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVEILLE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Feurs, Frankreich.

  7. HELAL ET FLEISCHGROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELAL ET FLEISCHGROSSHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischzerlegung, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  8. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. JATKY CESKÝ BROD A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JATKY CESKÝ BROD A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

  2. DECLOMESNIL

    Frankreich

    Das Unternehmen DECLOMESNIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Colombelles, Frankreich.

  3. INCO DANMARK A.M.B.A

    Dänemark

    Das Unternehmen INCO DANMARK A.M.B.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn V, Dänemark.

  4. JARVIS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JARVIS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Buchholz, Deutschland.

  5. VIMPERSKÁ MASNA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIMPERSKÁ MASNA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vimperk , Tschechische Rep..

  6. ZEPOS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEPOS, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Libochovice, Tschechische Rep..

  7. A.W.I. VERSCENTER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A.W.I. VERSCENTER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  8. LA FATTORIA - S.A.S. DI ASTOLFI MARCO & C.

    Italien

  9. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  10. A. WOLFINGER & SOHNE GMBH

    Österreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos