• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschenzüge und Winden

Suchergebnisse für

Großhändler - Flaschenzüge und Winden

Großhändler
  1. LEMMENS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, Seilerwaren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Netze und Taue, Stahldrähte und -kabel, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  2. TECHNAMATION SEILWINDEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seilwinden - made in Germany Warum eine Seilwinde / Hubwinde von Technamation? Durch unsere 32 Jährige Erfahrung im Winden- und Förderbereich ist es uns möglich, Ihnen eine kompetente Beratung zukommen zu lassen. Bei Bedarf konstruieren und fertigen wir kundenspezifische Seilwindensysterme und gewährleisten Langlebigkeit in höchster Qualität. "Was macht unsere Seilwinden besonders? " Wir entwickeln und fertigen unsere Winden selbst. Das macht unserer Seilwinden zu einem zuverlässigen Werkzeug und gibt Ihnen die Sicherheit, dasß sie sich auf Ihre Winde verlassen können. Ein Leben lang.

  3. LÜDEKE SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. OTTO BALLSCHMIDT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. FÖRDERTECHNIK WIDANI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Kompetenzzentrum für den Vertrieb von Krananlagen, Service und Reparaturen. Zertifizierter Vertragshändler Demag Cranes & Components GmbH.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THOFEHRN HEBEZEUGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen THOFEHRN wurde im Jahr 1873 durch den Kaufmann Heinrich Thofehrn gegründet und war mehrere Generationen lang in Familienbesitz. Die Produktpalette der Gründerjahre umfasste die Herstellung, Reparatur und Wartung von gasbetriebenen Straßenlaternen im Stadtgebiet Hannover. Als sich abzeichnete, dass Gaslaternen keine Zukunft hatten, stellte man das Sortiment auf den Schwerpunkt Hebezeuge um. Fast 90 Jahre lang wurde das Unternehmen durch die Familie Thofehrn geführt. 1962 übernahm dann der damalige Geschäftsführer Herr Ey den Betrieb. Er verlegte den Standort von Hannover nach Langenhagen, um dort dank freier Flächen weiter expandieren zu können. Im Jahr 1993 ging Herr Ey in den Ruhestand und übergab das Unternehmen an seinen Geschäftsführer Herrn Klaus-Dieter Vorbeck und dessen Familie, die das Unternehmen bis heute mittlerweile in 2. Generation führt. Aktuell umfasst der Betrieb 40 Mitarbeiter, sie sind in den Bereichen Fertigung, Reparatur, Kundendienst und Verwaltung tätig. Der Sohn, Bernd Vorbeck wurde im Jahr 2007 zum geschäftsführenden Gesellschafter und übernahm das Unternehmen. Die Tochter, Kathrin Vorbeck leitet als Prokuristin den Bereich Finanzen und wurde 2013 Mitgesellschafterin.

  2. TECHGROUP MANAGEMENT KG

    Deutschland

  3. GEBUWIN

    Niederlande

    Gebuwin ist ein führender Anbieter hochwertiger handbetriebener Industriewinden. Förder- und Hubzeug für manuelle Winden bis 7500 kg. Gebuwin bietet seinen Kunden auch elektrisch betriebene Industriewinden und ist auf die Konstruktion kundenspezifischer Förder- und Hublösungen spezialisiert. Darüber hinaus ist Gebuwin der ideale Ansprechpartner für Stanz- und Drehteile, Unterbaugruppen und komplette Endprodukte.

  4. WINCH INDUSTRY GMBH

    Deutschland

    Hersteller von Seilwinden und Großhandel für Tauwerk und Zubehör. Strong - Safe - Solid.

  5. ROTREX WINCHES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTREX WINCHES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winch präsent. Es hat seinen Sitz in Alfreton, Vereinigtes Königreich.

  1. SONDER-HEBEZEUGE-BERLIN GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SONDER-HEBEZEUGE-BERLIN GMBH & CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Flaschenzüge und Winden, Stahlleichtbau, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. BAROU EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen BAROU EQUIPEMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Chavanay, Frankreich.

  1. UNIMAG S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNIMAG S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Gabelstapler, Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Gabelstapler, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. GEROLD BORCHERS HANDEL E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen GEROLD BORCHERS HANDEL E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Flaschenzüge und Winden, Stahlleichtbau, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Nortorf, Deutschland.

  3. PFEIFER SOGEQUIP

    Luxemburg

    Das Unternehmen PFEIFER SOGEQUIP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Flaschenzüge und Winden, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  4. CABLERIE DE SART-EUSTACHE

    Belgien

    Das Unternehmen CABLERIE DE SART-EUSTACHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Flaschenzüge und Winden, und Industriekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sart-Eustache, Belgien.

  5. SOLVING ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLVING ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Lesa, Italien.

  6. UNITED CARE PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen UNITED CARE PRODUCTS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  7. NØRLAU SALG OG ENGINEERING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NØRLAU SALG OG ENGINEERING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  8. A & A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A & A S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  1. MASSA SOLLEVAMENTI E GAS TECNICI

    Italien

    Das Unternehmen MASSA SOLLEVAMENTI E GAS TECNICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. ATHROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATHROS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. EXMATRA S A

    Spanien

    Das Unternehmen EXMATRA S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian De Los Reyes, Spanien.

  4. R.D.T. S.R.L.

    Italien

  5. GRIFAS S.R.L.

    Italien

  6. SERVICE

    Italien

  7. MORINAT S.R.L.

    Italien

  8. TEJEIRO INGENIEROS S.L.

    Spanien

  9. MISTRELLO S.R.L.

    Italien

  10. FTI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos