• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Großhändler
  1. MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Chocolatieren, Erdbohrungen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIBTIS L.T.D

    Albanien

    Das Unternehmen VIBTIS L.T.D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Automatisierung und Instumentierung, Unternehmensverband der Baustoffindustrie, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und hydraulische Automatikgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  3. GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY)

    Belgien

    Das Unternehmen ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  5. INDUSTRIALEXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIALEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIMCO EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMCO EUROPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. VITOL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VITOL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. TDS INTERNATIONAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TDS INTERNATIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. QUIMEX S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen QUIMEX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Collex, Schweiz.

  5. HOST OLAJIPARI SZÓLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HOST OLAJIPARI SZÓLGÁLTATÓ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TTS SENSE AS

    Norwegen

  2. JAMA INTERNATIONAL

    Italien

  1. SOMEFI S.P.A.

    Italien

  2. AIBEL GAS TECHNOLOGY AS

    Norwegen

  3. MENTO AS

    Norwegen

  4. MELVIN PETROLEUM SYSTEMS LIMITED

    Irland