• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Großhändler - Catering

Großhändler
  1. HOLZMANN GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Anbieter von ausgewählten Convenience-Produkten (vorwiegend gekühlt) für Lebensmittel-Großhandel, Großverbraucher, Gastronomie & Industrie in Österreich und dem umliegenden Ausland - ausschließlich B2B. Unseren Sortimentsschwerpunkt bilden fix & fertig Zwiebel & pasteurisiertes Flüssigei. Erweitert wird unser Angebot durch innovative, hochwertige Convenience-Produkte von ausgewählten Produzenten. Als zuverlässiger & kompetenter Partner für Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten agieren wir mit hoher Kompetenz und Motivation zum gegenseitigen Produktqualität großen Wert auf kundenorientierte Dienstleistungen. Wir zeichnen uns aus durch kundennahen Service und flexible, pünktliche Warenverfügbarkeit.

  2. GASTRO TRADE CATERING & CANTEEN EQUIPMENT TECHNOLOGY

    Italien

    Wir sind ein südtiroler Unternehmen und beliefern europaweit Hotels, Restaurants, Zentralküchen, Krankenhäuser, Pflegeheime.Speziell in Italien beraten wir Gemeinden und Bezirksgenossenschaften zum Thema Essen auf Rädern. Massgeschneiderte Lösungen vor Ort sind hierbei unsere Stärke.Vertrauen und 100%-tige Kundenzufriedenheit sind uns persönlich sehr wichtig und bestimmen unser Handeln.Zu unseren wichtigsten Lieferanten zählen: ETOL, Menu-Mobil, Rieber, Blanco, Winterhalter, Dihr, Desmon

  3. F.A.R.H. SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R.H. SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten für Konditoreien, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in SALZANO, Italien.

  4. PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  5. HOTEL I RESTAURACJA AJAX

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA AJAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Catering, und Dienstleistung für die Kartenvormerkung präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE BRUYCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUYCKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, rotes Fleisch, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth-Eke, Belgien.

  2. TRIMALCHIO CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMALCHIO CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering - Services, Catering, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  3. FRESHFOOD CATERING OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRESHFOOD CATERING OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, Verpflegung für Schulen, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Durmersheim, Deutschland.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ICARE4-FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen ICARE4-FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Catering, und frische Fertigrichte präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  2. RESTAURACJA LEW

    Polen

    Das Unternehmen RESTAURACJA LEW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokale für Veranstaltungen, Organisation von Abendessen, Catering, und Geschäftsessen und -Abendessen präsent. Es hat seinen Sitz in Żary, Polen.

  1. MOKA D'OR

    Belgien

    Das Unternehmen MOKA D'OR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Catering, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont, Belgien.

  2. HIRE CATERING EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIRE CATERING EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, Porzellan für Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. KARCZMA ROGATA

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMA ROGATA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Kinderpartys zu Hause, versenkte Beschallungsanlage, und Bühnenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biała, Polen.

  4. SCORPIO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SCORPIO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Bars, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. DALLMAYR AUTOMATEN-SERVICE GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen DALLMAYR AUTOMATEN-SERVICE GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Catering, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. CARTEL FOODS

    Polen

    Das Unternehmen CARTEL FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinade, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów Opolski, Polen.

  7. FITE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FITE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, Catering, Chemiekatalysatoren, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Mariánské Hory , Tschechische Rep..

  8. ANETE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANETE, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Getränkeautomaten, Mikrochipkarten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. HOG ROAST LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOG ROAST LONDON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  2. PRIMULATOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PRIMULATOR AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. CDACHR

    Frankreich

    Das Unternehmen CDACHR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizille, Frankreich.

  4. M.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.K. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gillingham, Vereinigtes Königreich.

  5. SILLA CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILLA CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  6. HONIG CONTE PORRINO INSURANCE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HONIG CONTE PORRINO INSURANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  7. EURODIGEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EURODIGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. CAFÉ SELENA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAFÉ SELENA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  9. FADIS OSIVA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FADIS OSIVA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horsovský Týn , Tschechische Rep..

  10. JENKINSONS CATERERS (STAFFORD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JENKINSONS CATERERS (STAFFORD) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos