• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Großhändler - Brot und Kuchen

Großhändler
  1. SARL PIVERT

    Frankreich

    Als französischer Marktführer fertigt Le Moulin du Pivert handwerklich vollständig biologische Kekse. Zahlreiche Rezepte zur Auswahl: Cookies, Zerealienkekse, gefüllte Kekse (Früchte, Karamel, Schokolade), Schokoladenkekse, zartmürbe Diätkekse, Aperitifkekse, Zwieback, Toastbrote, ... Die meisten Produkte sind vegan und alle Produkte werden ohne Palmöl gefertigt. Wir können unsere Produkte in Verpackungen vertreiben, lose oder einzeln in Tüten je nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

  2. BRIGHT-EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIGHT-EXPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DENISLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DENISLUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Backwaren, Konditoreiwaren, Konditoreidekorationen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff Capellen, Luxemburg.

  4. QUAYSIDE BAKERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUAYSIDE BAKERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Backwaren, Lieferungen für Brotfabriken, Brot und Kuchen, und lebensmittelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. BAKKERIJ POT

    Niederlande

    Das Unternehmen BAKKERIJ POT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barendrecht-Rotterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROHARCH

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROHARCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, Backwarengrosshandel, Milchkonzentrat, Brot und Kuchen, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. FRATELLI PERTA G.&V.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PERTA G.&V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  3. CONO MODENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONO MODENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI

    Italien

    Das Unternehmen FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. PANIFICIO CIUFFREDA DI CIUFFREDA MICHELE &C SNC

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO CIUFFREDA DI CIUFFREDA MICHELE &C SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vieste, Italien.

  1. LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  2. FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  1. PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  2. PASSERINI 1932 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSERINI 1932 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. BISCOTTIFICIO LICITRA

    Italien

  4. LABORATORIO PASTICCERIA DELIZIA DI ALESSIO COCCIOL S.N.C.

    Italien

  5. PANIFICIO COPPOLA S.N.C. DI COPPOLA MARCO E NICOLA

    Italien

  6. PANIFICIO DA LILLO DI CURRO' LETTERIO E C. S.A.S.

    Italien

  7. GRANSOLE SARDEGNA S.R.L.

    Italien

  8. GABRIELE EGIDIO

    Italien

  1. PANIFICIO L'ABBATE

    Italien

  2. PANIFICIO CASTIGLIA DI CASTIGLIA STEFANO E GOSLINO MARA S.N.C.

    Italien

  3. FALCONE VINCENZO

    Italien

  4. SGARBI STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

  5. P & D S.R.L.

    Italien

  6. SI.MI. S.R.L.

    Italien

  7. LE DELIZIE DEL GRANO DI LOPEDOTA DONATANGELO

    Italien

  8. NATURALYA S.A.S.

    Italien

  9. VALENTINO MIRANDA

    Italien

  10. MAMANUCA S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos