• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bakelit

Suchergebnisse für

Großhändler - Bakelit

Großhändler
  1. A. WESTENSEE UND PARTNER ROHSTOFF GMBH

    Deutschland

    Gegründet wurde unser Unternehmen 1987 von Alfred Westensee, der mit seiner Entscheidung, sich in der Kunststoffbranche selbständig zu machen, schon frühzeitig die Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Bereich erkannt hat. Als Standort wurde Winsen/Luhe vor den Toren Hamburgs gewählt. Schon im Gründungsjahr konnte er die Vertretung des größten ABS-Produzenten, der Chi Mei Corporation/Taiwan, für Deutschland gewinnen. Die Distribution wurde noch um die Produktgruppen SAN, ASA, PMMA, SMMA, PC, PC/ABS, PS/SBS und TPE erweitert. Im Laufe der Jahre kamen weitere Distributionsprodukte hinzu z. B. POM des Herstellers Formosa Plastics Corporation/Taiwan sowie TPEE des südkoreanischen Produzenten Kolon Plastics Inc. Ebenfalls vom Beginn an wurden elektrisch leitfähige Compounds angeboten, die seit 2008 in eigener Entwicklung und Rezepturverantwortung unter der Produktbezeichnung „Poly-Elek“ vertrieben werden. Ein weiteres Standbein ist die Entwicklung und Produktion von Polyolefin-Compounds und -Konzentraten, die als Standardprodukte sowie maßgeschneiderte Qualitäten seit 1989 angeboten werden. Beliefert werden die unterschiedlichsten Branchen, z. B.: Verpackung, Automobil, Elektroindustrie, Kosmetik und Spielzeug.

  2. VIP KUNSTSTOFF-VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Die VIP Kunststoff-Vertrieb GmbH ist ein mittelständisches, gut eingeführtes und nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziertes Handelshaus mit mehr als 35-jähriger Erfahrung im Vertrieb von handelsüblichen thermoplastischen Kunststoffen und kundenindividuellen Compounds. Wir verstehen uns als leistungsstarker Partner für die Kunststoff verarbeitende Industrie und liefern unseren Kunden Kunststoff-Rohstoffe ab 25 kg bis hin zu kompletten Ladungsbezügen in Säcken, Oktabinen oder Big Bags.

  3. WESSEX RESINS & ADHESIVES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSEX RESINS & ADHESIVES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bakelit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Romsey, Vereinigtes Königreich.

  4. HUNAN STANARD STEEL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HUNAN STANARD STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bakelit tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. NOSTALGIETELEFON.DE MICHAEL JESCHAK

    Deutschland

    Refurbished oder Nachbauten klassischer Telefonapparate. Original Wählscheibentelefone oder Wähltastentelefone mit Pulswahl oder Tonwahl. Wandgeräte und Tischgeräte aus Metall, Holz, Bakelite.