• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bühnengewänder

Suchergebnisse für

Großhändler - Bühnengewänder

Großhändler
  1. TRIGON DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seine Wurzeln hat das 1980 in Deutschland gegründete und Anfang 2007 in TRIGON Deutschland GmbH umfirmierte Unternehmen in Korea. Dank der anerkannten, qualitativ hochentwickelten Textilindustrie Koreas, war es uns möglich, von Beginn an auf hochwertige Plüschmaterialien zu setzen, die in den eigenen Fertigungsstätten unter strengsten Qualitätskontrollen zu den verschiedensten Plüschfiguren verarbeitet werden. Das Unternehmen erlebte eine schnelle Internationalisierung mit Vertretungen und Vertriebspartnern auf allen Kontinenten. Es folgten Fertigungsstätte in China und Vietnam, deren Ansprüche bis Heute geblieben sind: Hochwertige Plüschmaterialien in unverwechselbare, kuschelige Plüschtiere zu verwandeln! TRIGON Deutschland GmbH, als europäische Vertretung der Marke SEMO, beliefert von Viersen aus den europäischen Spielwarenmarkt. Durch das naturgetreue Design und die große Vielfalt an Plüschtieren hat sich TRIGON über die Jahre zum festen Partner der Zoos und Freizeitparks entwickelt. Dank des großen Designteams und der vorlagengetreuen Umsetzung von Maskottchen und Imagefiguren gehört TRIGON mittlerweile auch zur festen Größe in der Werbeartikelbranche. Seit 1999 ist TRIGON Mitglied des Werbeartikelnetzwerks PSI. SEMO legt besonderen Wert auf die Qualität der Plüschtiere. Neben der Einhaltung der europäischen Spielwarenrichtlinie EN-71/1-3 verfügen wir über umfangreiche Qualitätskontrollen, die regelmäßig von uns persönlich vor Ort überprüft werden. Ebenso wichtig sind uns aber auch die Sicherheit und die menschenwürdigen Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in den Fertigungsstätten. Unser Anspruch und unsere Motivation des Schaffens ist es Kindern eine Freude zumachen. Daher ist Kinderarbeit in unseren Fertigungsstätten undenkbar. Dafür Sorge zu tragen, dass diese Grundsätze eingehalten werden, sehen wir als unsere Verpflichtung gegenüber unseren Partnern und unserer Gesellschaft.

  2. MAISON MARCHAL

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON MARCHAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Trachten, Verkleidungen, Bühnengewänder, Trachten, Verkleidungen, und Partyartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Houtain-St-Siméon, Belgien.

  3. SCHLAMBERGER P&J D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SCHLAMBERGER P&J D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, und Bühnengewänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana - Polje, Slowenien.

  4. HEDIYE INCE

    Türkei

    Das Unternehmen HEDIYE INCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzug, und bestickte Abendkleider präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. SCHWEIZERISCHE KOSTUM- & FAHNENFABRIK J. LOUIS KAISER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHWEIZERISCHE KOSTUM- & FAHNENFABRIK J. LOUIS KAISER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, und Bühnengewänder präsent. Es hat seinen Sitz in Aesch, Schweiz.