• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquakultur und Fischzucht

Suchergebnisse für

Großhändler - Aquakultur und Fischzucht

Großhändler
  1. MAMMADOV-CAVIAR-COM

    Schweden

    Verified by europages badge

    Mammadov Caviar ist ein Premium Caviar Selection Großhändler mit Sitz in Schweden. Wir importieren Störrogen, Kaviar, von einer der größten CITES-zugelassenen Störfarmen in China, Qiandon Lake District. Wir vertreiben hauptsächlich als Großhändler und sind aktiv auf der Suche nach Partnern. Je nach Art des Störs verteilen wir derzeit folgende Qualitäten: -Mammadov "Premium Melange"/Mix (Acipenser Schrenkiid & Huso Dauricus) -Mammadov Oscietra "Russia" (Acipenser Guildenstaedti) Gilt als sehr gesundes Aphrodisiakum. Kaviar enthält Aminosäuren, Mineralien, Lysin und nur 157 mg Cholesterin/100 g. Die Qualität des Kaviars hängt nicht nur davon ab, von welchem Stör er stammt, sondern auch von seiner Zubereitung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Kaviar zuzubereiten. Die Mammadov-Kaviar-Auswahl wird auf traditionelle Weise zubereitet, Malossol, was wörtlich "kleines Salz" auf Russisch bedeutet. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. GRANJA AGAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Granja Agas ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 50 Jahren der Geflügelhaltung widmet. Unser wichtigstes Produkt sind frische Eier, Bioeier und Wachteleier. Unsere wichtigste AUFGABE ist die Bereitstellung frischer, hochwertiger Produkte für unsere Verbraucher, als Ergebnis unserer Erfahrung und des Engagements unserer Familie. Unser Werdegang zeugt von der Qualität und Entwicklung unserer Produkte.

  3. NETZINO®

    Deutschland

    Wir vertreiben Netze für den Einsatz im Sport sowie Industrie/Gewerbe und der Landwirtschaft. Neben vielen Standardgrößen, fertigen wir unsere Netze ganz individuell nach Kundenwunsch.

  4. ZIERFISCHHANDEL LINDEN

    Österreich

    Großhändler für Zierfische, Biotopfische, Süßwassergarnelen, Kois und Frostfutter.

  5. BLACK CAVIAR CLUB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACK CAVIAR CLUB LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. AQUATROPICAL

    Kongo, Demokratische Republik

    Das Unternehmen AQUATROPICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kinshasa, Kongo, Demokratische Republik.

  3. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  4. GABRIEL

    Belgien

    Das Unternehmen GABRIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht, Export von frischem Fisch, und geräucherter Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  5. FISCHFUTTERTREFF.DE INH. KLAUS KÖLBL

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHFUTTERTREFF.DE INH. KLAUS KÖLBL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Futtermittel - Tierzucht, Muscheln, Krustentiere, Fische, Aquakultur und Fischzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Zenting, Deutschland.

  1. WOLFGANG PESCHKES

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG PESCHKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. FISCHZUCHT REINHARDSBRUNN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHZUCHT REINHARDSBRUNN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichroda, Deutschland.

  1. ALBE FISCHFARM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALBE FISCHFARM GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Haren, Deutschland.

  2. AQUA KOI

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA KOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Fischteiche, Wasserpflanzen, Fische - Fischteiche, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  3. AQUABIOTECH GROUP

    Malta

    Das Unternehmen AQUABIOTECH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosta, Malta.

  4. ASTRA WARISAN SDN.BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen ASTRA WARISAN SDN.BHD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seberang Perai, Malaysia.

  5. TWINS AQUARIUM CONGO

    Kongo, Demokratische Republik

    Das Unternehmen TWINS AQUARIUM CONGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kinshasa, Kongo, Demokratische Republik.

  6. ASAKUA AQUACULTURE & MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen ASAKUA AQUACULTURE & MARINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, und Fischzucht im Meer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. AQUARIUM RÜTHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUARIUM RÜTHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fische, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Senden, Deutschland.

  8. HERMANN WEBER

    Schweiz

    Das Unternehmen HERMANN WEBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hurden, Schweiz.

  1. FREIA FORELLEN EKSPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FREIA FORELLEN EKSPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Grindsted, Dänemark.

  2. LES VIVIERS DE ROSCOFF

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VIVIERS DE ROSCOFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roscoff, Frankreich.

  3. AQUAPRI DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUAPRI DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Aquakultur und Fischzucht, Süßwasserfische, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roslev, Dänemark.

  4. STICI LIHEN - ESOX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STICI LIHEN - ESOX, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Tabor, Tschechische Rep..

  5. KOCAMAN BALIKCILIK IHRACAT VE ITHALAT TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAMAN BALIKCILIK IHRACAT VE ITHALAT TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  6. WATSON AQUACULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen WATSON AQUACULTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  7. ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  8. ARAPAIMA USA CORP.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ARAPAIMA USA CORP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lakeland, Vereinigte Staaten.

  9. INVE ANIMAL HEALTH SA

    Spanien

  10. JOHN P GRANT

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos