• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Griechenland

Griechenland
  1. TH. VROHIDIS S.A

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TH. VROHIDIS S.A, ist Spezialist für die Herstellung von Friedhofsartikeln aus Bronze und Aluminum. Die Produktpalette umfasst Kerzenlichter, Kreuze, Blumenvasen, Rahmen, Weihrauchfässer, Verzierungen, Griffringe, Polyresinfiguren und Porzellanartikel. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ästhetischen Wert aus. Gleichzeitig können sie einfach auf Oberflächen aus Marmor, Granit, Stein und anderen Materialien aufgetragen werden. Üblicherweise werden sie für Gräber, Denkmäler und Beinhäuser verwendet.

  2. SNSTONES

    Griechenland

    Das Unternehmen SNSTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  4. MINERAL TRADE MON/PI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MINERAL TRADE MON/PI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  5. LIVING STONES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LIVING STONES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, bautechnische Fassaden, Travertinblöcke, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELLENIC COMPANY OF MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC COMPANY OF MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GREEK MINING LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK MINING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Adamas, Griechenland.

  3. STROGILIS MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STROGILIS MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  4. DERMITZAKIS BROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DERMITZAKIS BROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupoli, Griechenland.

  5. TZAFEROS LITHOS & MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen TZAFEROS LITHOS & MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CHALKIDA, Griechenland.

  1. QUARRIES TIRNAVOU CONSTRUCTION COMPANY QUARRY PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen QUARRIES TIRNAVOU CONSTRUCTION COMPANY QUARRY PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  2. STERGIOPOULOS OE - RECYCLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STERGIOPOULOS OE - RECYCLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Metallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mesogaia, Griechenland.

  1. FUNERAL HOME ANTONIS KARIOTAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FUNERAL HOME ANTONIS KARIOTAKIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsorganisation, und Trauerplakate präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklio Crete Greece, Griechenland.

  2. MARBLES FONIA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLES FONIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in TRAGANA, Griechenland.

  3. MARBLE AND STONE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLE AND STONE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in RETHYMNO, Griechenland.

  4. MARMORAMA PORCELAIN SLAB SURFACES

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMORAMA PORCELAIN SLAB SURFACES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  6. DASKALAKIS NATURAL STONES

    Griechenland

    Das Unternehmen DASKALAKIS NATURAL STONES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  7. POLISI CHRYSOU

    Griechenland

    Das Unternehmen POLISI CHRYSOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. AVGI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AVGI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  1. KARYSTOLITHOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARYSTOLITHOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marmari, Griechenland.

  2. RAFIF FOIVOS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAFIF FOIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MARBLES OF GREECE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MARBLES OF GREECE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DZOUNOS BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DZOUNOS BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  5. PETROMATA PAPAMICHAIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PETROMATA PAPAMICHAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karystos, Griechenland.

  6. PEIDIS CHRISTODOULOS

    Griechenland

  7. KAVALA MARBLES S.A.

    Griechenland

  8. TSIANELIS, E. - N. TSIANELIS CO.

    Griechenland

  9. VALAKA CHRYSSOULA

    Griechenland

  10. PRODUCTIVE TRAD. COOP. OF SLATE QUARRYMEN OF AKROVOUNI OMONOIA

    Griechenland