• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Shampoos

Suchergebnisse für

Shampoos - Griechenland

Griechenland
  1. MEIS TRADE

    Griechenland

    Verified by europages badge

    MEIS wurde 1981 in Athen gegründet. Unser Wunsch war es, ein Unternehmen mit einem einzigartigen, hochwertigen Produktportfolio zu gründen, das mit günstigen Preisen eine breite Zielgruppe von Kunden aller Altersklassen erreicht: Frauen, Männer und Kinder. Von Beginn an waren wir mit vollem Einsatz bestrebt, unseren Kunden beste Körper- und Haarpflegeprodukte zu bieten, mit denen wir zu ihrem Wohlbefinden beitragen und ihr Selbstvertrauen steigern können. Unser kreatives Forschungsteam spielte dabei in der Entwicklung hochwirksamer Pflegeprodukte für Körper und Haar eine zentrale Rolle, sodass unsere Produkte schnell zu branchenführenden Marken wurden. Absolute Kundenzufriedenheit und Kundentreue durch Produkte von bester Qualität und einen erstklassigen Service, basierend auf intensiver Forschung und durch führende Fachlabore entwickelte Formulierungen. Unsere Produkte sind seit mehr als 30 Jahren in Apotheken, Kosmetikgeschäften, Supermärkten und Fachgeschäften in ganz Griechenland erhältlich. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. ATHANASOPOULOS CH. & CO. CORPUS A.C.B. COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHANASOPOULOS CH. & CO. CORPUS A.C.B. COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, und Shampoos präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. COLOR EXPERTS

    Griechenland

    Das Unternehmen COLOR EXPERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, und Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. CHRISTAKIS PROFESSIONAL PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTAKIS PROFESSIONAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.