• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. OLVIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLVIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Goldschmuck 14 K, und Schmuck aus Silberlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. E-JEWELTOOLS.GR OE

    Griechenland

    Das Unternehmen E-JEWELTOOLS.GR OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für Uhrmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. VOY JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen VOY JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Solitäre präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  4. MICHAILIDIS STAVROS & SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHAILIDIS STAVROS & SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GONZALES-KAPSALI MARI

    Griechenland

    Das Unternehmen GONZALES-KAPSALI MARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen