• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Griechenland

Griechenland
  1. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

  2. KREARKO IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen KREARKO IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiesschen, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  3. KENTRO KREATOS LAVRANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KREATOS LAVRANOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Fleisch, Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  4. DANCO GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DANCO GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Tiefkühlfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AK KAPSIANI LTD CADOLTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AK KAPSIANI LTD CADOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Lämmer, Fleischschlachtung, Kälber, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Βονιτσα, Griechenland.

  2. PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, Großhandelsmarkt, Fischgroßhandel, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Iasmos, Griechenland.

  3. KORIZIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KORIZIS NIKOLAOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. PAPPAS A. & SONS - FOOD SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPPAS A. & SONS - FOOD SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Korinthos, Griechenland.

  5. ATHENS UNIVERSITY OF ECONOMICS & BUSINESS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHENS UNIVERSITY OF ECONOMICS & BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petroupoli, Griechenland.

  1. DAVOUTIS QUALITY MEATS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DAVOUTIS QUALITY MEATS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. XANTHI MEAT TRADING CO. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen XANTHI MEAT TRADING CO. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  1. VOULGARAKI V., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen VOULGARAKI V., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  2. SVEKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SVEKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  3. KARYLAKIS A., LTD

    Griechenland

  4. G DELLAS AND P TSAKANIKAS S A

    Griechenland

  5. TZARAS K., BROS & CO ''ARTEMIS''

    Griechenland