• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms und Schönheitspflege

Suchergebnisse für

Parfüms und Schönheitspflege - Griechenland

Griechenland
  1. FLEUR PARFUMERIE

    Griechenland

    FLEUR wurde 2013 gegründet und befindet sich in Athen, der Hauptstadt Griechenlands. Wir sind Parfümhersteller und produzieren Nischendüfte, d.h. exklusive, originelle Parfüms mit Charakter, die an das traditionelle Parfümhandwerk anknüpfen. Sie werden mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, wobei bei der Herstellung großen Wert auf die Ausgewogenheit der Moleküle, edle, natürliche Rohstoffe und den Verzicht von billigen, synthetischen Stoffen gelegt wird. Alle unsere Düfte sind wegen ihrer Rohstoffen und dem aufwendigen und komplizierten Herstellungsverfahren so luxuriös und derart exklusiv, sodass sie in herkömmlichen Parfümerien kaum erhältlich sind, sondern nur in Onlineshops, oder in speziellen Geschäften. Unsere Aktivität ist vollständig, von der Kreation bis zur Verpackung. Wir bieten verschiedene Kollektionen von Eau de Parfum Sprays in erlesenen Geschenkschatullen verpackt. Wir garantieren ein hochwertiges Produkt Made in European Union.

  2. DS COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen DS COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polihni Thessaloniki, Griechenland.

  3. SILLAGE OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SILLAGE OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Parfum, ätherisches Öl, und veganische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. NOVITA GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVITA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. MISSMISTER BEAUTY

    Griechenland

    Das Unternehmen MISSMISTER BEAUTY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Make-up-Artikel, Parfum, Kosmetik, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ILIDA COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen ILIDA COSMETICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperparfüms und -Cremes, Dermokosmetik, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Andravida, Griechenland.

  2. SUEÑO AROMA

    Griechenland

    Das Unternehmen SUEÑO AROMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. KALLIGENIA NATURAL COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALLIGENIA NATURAL COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. BIOTANICAL COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOTANICAL COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautkosmetik, und Phytokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. MYAROMA

    Griechenland

    Das Unternehmen MYAROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Hautkosmetik, und Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. BACACOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BACACOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädischer Artikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. TIGI PROFESSIONAL GREECE PLS PROJECT

    Griechenland

    Das Unternehmen TIGI PROFESSIONAL GREECE PLS PROJECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur-Zubehör, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Kosmetikbehandlungen für Blutgefässbrüchigkeit, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  1. ALPHAMED

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHAMED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Nahrungszusätze, Parfüms und Schönheitspflege, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. VJM COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen VJM COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  3. PERFUMEONLINE

    Griechenland

    Das Unternehmen PERFUMEONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Chios, Griechenland.

  4. AROMATAKIA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AROMATAKIA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Aromen, Parfüms und Schönheitspflege, und natürliche Aromastoffe ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Nikea, Griechenland.

  5. KAFANIS GEORGE & SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen KAFANIS GEORGE & SIA O.E, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik, Aromen, Gesichts- und Körperbehandlungen, und Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkis, Griechenland.

  6. BENOSTAN LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BENOSTAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Pflegemittel, Kosmetika, Baby-Pflegemittel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. SENSE DI AROMA

    Griechenland

    Das Unternehmen SENSE DI AROMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  8. ABACOSM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ABACOSM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. KOSTARELOS M. & CO O.E. FARMECO

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSTARELOS M. & CO O.E. FARMECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GR SARANTIS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen GR SARANTIS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ORIFLAME HELLAS SOLE PARTNER LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORIFLAME HELLAS SOLE PARTNER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MACROVITA A. & E. VASSILAKAKI CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MACROVITA A. & E. VASSILAKAKI CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  5. FAIRY'S BEAUTY

    Griechenland

    Das Unternehmen FAIRY'S BEAUTY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korydallos, Griechenland.

  6. KOUROUPIS S. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUROUPIS S. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  7. RILKEN A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen RILKEN A.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athena, Griechenland.

  8. LR - INTERNATIONAL HELLAS LTD

    Griechenland

  9. ADCO SOLE SHAREHOLDER CO LTD

    Griechenland

  10. MALINA S.A. INTERNATIONAL COSMETICS

    Griechenland