• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Griechenland

Griechenland
  1. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  2. SOPHIE FRUTTI

    Griechenland

    unsere Firma mit Standort in Griechenlands hat sich auf den Anbau und den Handel (Export ) mit Orangen, Mandarinen und Kiwi spezialisiert. Die Erntezeit von Kiwi ist von Oktober bis Mai Die Erntezeit fuer Mandarinen ist vom November bis Maerz Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine hohe Qualität und Frische der Produkte. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein.

    Alle Produkte für "obst"
  3. PRIONIDIS GOLDEN FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIONIDIS GOLDEN FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Tropisches Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, Trauben - Obst, Tropisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. FRESH DIAMONDS AE

    Griechenland

    Das Unternehmen FRESH DIAMONDS AE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  5. DONTSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DONTSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AC NEW MELISSA

    Griechenland

    Das Unternehmen AC NEW MELISSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  2. MALAKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MALAKOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Platanoulia Tyrnabou, Griechenland.

  3. FASHION FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen FASHION FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  4. FROUTOASI

    Griechenland

    Das Unternehmen FROUTOASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Verpackung, Gross- und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  5. MILONAS IMPORT-EXPORT FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MILONAS IMPORT-EXPORT FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  1. FIRST FRUIT STAND MON.IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen FIRST FRUIT STAND MON.IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Naousa, Griechenland.

  2. FARM FRESH PANAGOULIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen FARM FRESH PANAGOULIAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgos, Griechenland.

  1. KROP

    Griechenland

    Das Unternehmen KROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Obst, Olivenöl, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  2. GEORGIA SMIRLI A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIA SMIRLI A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavos Isthmias, Griechenland.

  3. RIZOULIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen RIZOULIS FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agia, Griechenland.

  4. ELEFTHRAKIS-FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHRAKIS-FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ag Ioannhs Renths, Griechenland.

  5. GREEKFARMNET

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEKFARMNET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, und Bio-Öle präsent. Es hat seinen Sitz in ATHINA, Griechenland.

  6. STEFANIDOU ASIMENIA

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANIDOU ASIMENIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  7. FRUIT-THERAPY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUIT-THERAPY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in giannitsa, Griechenland.

  8. AGRICULTURAL COOP. OF EIRINOUPOLI OMONOIA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOP. OF EIRINOUPOLI OMONOIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eirinoupoli, Imathia, Griechenland.

  1. AGRICULTURAL EXPORT CANNING INDUSTRY S A

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL EXPORT CANNING INDUSTRY S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. NICOLAOS KOLIOS & CO EE

    Griechenland

    Das Unternehmen NICOLAOS KOLIOS & CO EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  3. ALMAR TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALMAR TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  4. BIOFARM PALIA KRUSIA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOFARM PALIA KRUSIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  5. MITSAKOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MITSAKOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nayplio, Griechenland.

  6. FRESH & PERFECT

    Griechenland

    Das Unternehmen FRESH & PERFECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilion Attikis, Griechenland.

  7. DIANGEL FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen DIANGEL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra, Griechenland.

  8. ANIFI MITROSILIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANIFI MITROSILIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agia Triada Argolidas, Griechenland.

  9. COMERCO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen COMERCO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. AGRICULTURAL COOP. PARAGOGIS EPEXERGASSIAS POLISSEON AGROTIKON PROIONTON PEGASUS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOP. PARAGOGIS EPEXERGASSIAS POLISSEON AGROTIKON PROIONTON PEGASUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos