• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Griechenland

Griechenland
  1. VARVARESOS FRESHNES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Wir bei VARVARESOS freshNES arbeiten mit Herstellern und Lieferanten von frischem Obst und Gemüse aus aller Welt. Basierend auf einem breiten Netzwerk von Partnern verwalten wir die Versorgung unserer Kunden und Endkunden mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Basierend auf dem Handelsprinzip besteht unser Wettbewerbsvorteil darin, dass wir jegliches Obst und Gemüse hervorragender Qualität, aus aller Welt, innerhalb kürzester Zeit und stets zu besten Preisen importieren können..

  2. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  3. OLGA KIZIRIDOU FRUIT EXPORT-GREECE WASSERMELONEN

    Griechenland

    WASSERMELONEN ERZEUGER AUS GRIECHENLANDWir erzeugen und exportieren Wassermelonen und Weißkohl zu besten Marktpreisen und höchster Qualität

  4. ARVANITAKIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARVANITAKIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, abgepackte Erdbeeren, Frischobst, und frisches exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peloponnese, Griechenland.

  5. PETALAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALAS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Export von Obst und Gemüse, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INCRETABLES

    Griechenland

    Das Unternehmen INCRETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Bio-Gemüse, und Tomaten aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tympaki, Griechenland.

  2. FROUTOMANIA

    Griechenland

    Das Unternehmen FROUTOMANIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Frischobst, Gemüse, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, und abgepackte Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra, Griechenland.

  3. NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI

    Griechenland

    Das Unternehmen NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Aprikosen, Zwetschgen, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupolis, Kavala, Griechenland.

  4. PAPRIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPRIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, abgepackte Pfirsiche, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  5. FRUIT & VEG F.E. - SAMOUILIDIS JOSEF

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUIT & VEG F.E. - SAMOUILIDIS JOSEF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Wassermelonen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. TEGAIA KTIMA KYRIAKOULI

    Griechenland

    Das Unternehmen TEGAIA KTIMA KYRIAKOULI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Griechenland.

  2. PRIONIDIS GOLDEN FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIONIDIS GOLDEN FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Tropisches Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, Trauben - Obst, Tropisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  1. LITRAS FRESH

    Griechenland

    Das Unternehmen LITRAS FRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frische Feigen, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  2. ALFA VITA

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA VITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und zertifiziertes Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. POLITIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen POLITIS BROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Knoblauch, abgepackte Wassermelonen, Kartoffeln, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Ag.i.rentis/greece, Griechenland.

  4. TAKTIKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAKTIKOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Manolada, Griechenland.

  5. CHARALAMPOS SIOPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHARALAMPOS SIOPIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aridaia, Griechenland.

  6. AGROPRODUCTS A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROPRODUCTS A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kato Axaia, Griechenland.

  7. MALAGIORGI MARIA

    Griechenland

    Das Unternehmen MALAGIORGI MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  8. RUSSELA IMPEX PLLC

    Griechenland

    Das Unternehmen RUSSELA IMPEX PLLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Griechenland.

  1. FIRST FRUIT STAND MON.IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen FIRST FRUIT STAND MON.IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Naousa, Griechenland.

  2. VENETSIANOS-FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen VENETSIANOS-FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sparta Greece, Griechenland.

  3. TSAGA MELONS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGA MELONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kastro Killini, Griechenland.

  4. THE HESPERIDES PC

    Griechenland

    Das Unternehmen THE HESPERIDES PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  5. ARGEAS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGEAS FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

  6. TSAGANELIAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGANELIAS FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andravida, Griechenland.

  7. EPAK SA

    Griechenland

    Das Unternehmen EPAK SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in Ierapetra, Griechenland.

  8. DIAMOND FRUIT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMOND FRUIT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria Imathias, Griechenland.

  9. RODONAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen RODONAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Paionia, Griechenland.

  10. AGRINIO FRESH FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRINIO FRESH FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos