• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilien - Abfälle

Suchergebnisse für

Naturtextilien - Abfälle - Griechenland

Griechenland
  1. M.TSIMPIROPOULOU & C.O.

    Griechenland

    Das Unternehmen M.TSIMPIROPOULOU & C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen, und Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. NIKOLAKOS ANAST.DIMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAKOS ANAST.DIMITRIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen, und Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in MOCHATO, Griechenland.

  3. SIDERAS IOANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDERAS IOANNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CH. BABALIKAS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen CH. BABALIKAS & SIA EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilien - Abfälle - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen