• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und Ersatzteile - Griechenland

Griechenland
  1. HEBEI OCEAN TECHNOLOGY CO.,LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen HEBEI OCEAN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Maschinenteilen für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sjz, Griechenland.

  2. TURBOMED S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen TURBOMED S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen und Lager für Turbokompressoren, Turbinen für Turbokompressoren, Überholung von Turboladern, und Wellen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Athens, Griechenland.

  3. PAVLOS KANIMAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAVLOS KANIMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  4. JPK ELISSON - ATLANTIS TURBINE PUMPS

    Griechenland

    JPK ELISSON - ATLANTIS TURBINE PUMPS ist ein auf den Bau von Tauchpumpen und vertikalen Turbinenpumpen sowie hochkomplexer mechanischer Strukturen spezialisiertes Fertigungsunternehmen. Es wurde 1957 gegründet und spielt seither eine Schlüsselrolle im Bereich der Flüssigkeitsförderung. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tauchpumpen und vertikale Turbinenpumpen aus hochwertigsten Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner hochgradigen Spezialisierung auf Wasserpumpensysteme ist das Unternehmen in der Lage, eine breite Auswahl an Turbinen- und Tauchpumpen mit einer Förderleistung von respektive Q=5 m3/h bis Q= 1500 m3/h und Q= 10 m3/h bis Q= 250 m3/h anzubieten. Unsere Produkte eignen sich für Anwendungen mit einer manometrischen Förderhöhe von 430 m. - VERTIKALE TURBINENPUMPEN, TAUCHTURBINENPUMPEN, BOOSTER. Maßgefertigte Pumpen nach Kundenwunsch, mit der Möglichkeit, verschiedene Materialien für spezifische Zwecke auszuwählen. WIR FREUEN UNS AUF IHRE E-MAIL

  5. TSIRIKOS TRANSMISSION SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIRIKOS TRANSMISSION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieriemen, Zahnriemenräder, Rollenkettten, und Gelenkketten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIZELIS ROBOTICS

    Griechenland

    Das Unternehmen GIZELIS ROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schimatari Viotias, Griechenland.

  2. WWW.TZATOOLS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.TZATOOLS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Motorgeneratoren, Aufwicklung, Tauchpumpen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  3. STEELDOT

    Griechenland

    Das Unternehmen STEELDOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kybernetik für industrielle Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismus und Robotik, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Likovrisi, Griechenland.

  4. ICON SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen ICON SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, Automatismus und Robotik, Pallettierautomaten, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Oinofita Viotias, Griechenland.

  5. KORINA

    Griechenland

    Das Unternehmen KORINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. DIMTECH S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMTECH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geruchsabbauende Luftreinigungsanlagen, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, und Schiffseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  2. FILTROSYSTEM

    Griechenland

    Das Unternehmen FILTROSYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter, und aktive Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KINIMATIKI GOULOS GEORGE CO EE

    Griechenland

    Das Unternehmen KINIMATIKI GOULOS GEORGE CO EE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  2. TECHNAIR

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNAIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ELASTIK SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELASTIK SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemen, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ALEXANDRIS GEORGE P. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXANDRIS GEORGE P. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Transportsysteme, innerbetrieblich, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. VOUTSELAS STEFANOS & CO. OE VS PARTS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen VOUTSELAS STEFANOS & CO. OE VS PARTS CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorenteile für Verbrennungsmotoren, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. CHRISTOS VAKALOPOULOS & CO. PUMPS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTOS VAKALOPOULOS & CO. PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. SOUKOS ROBOTS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUKOS ROBOTS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  8. AMORTEAM-TIM. BOUKIS & SONS

    Griechenland

    Das Unternehmen AMORTEAM-TIM. BOUKIS & SONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pireaus, Griechenland.

  1. ANASTASSOPOULOS ALEXANDROS THEOD.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASSOPOULOS ALEXANDROS THEOD., gegründet wurde und in der Branche Kühler für Motoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magnessia, Griechenland.

  2. KOLIOPOULOS AN. VL. S.A. PAKO

    Griechenland

  3. INTERKLARK FORKLIFT TRUCK SPARE PARTS S.A.

    Griechenland

    INTERKLARK S.A. ist seit 1999 ein führender Händler für Gabelstapler-Zubehörteile in Südosteuropa. Wir sind ein wichtiger Lieferant für Griechenland und internationale Firmen und bieten eine breite Palette an Zubehörteilen für alle japanischen u. europäischen Marken wie Komatsu, Mitsubishi, Nissan, TCM, Toyota, Jungheinrich, BT, Linde etc: Zubehör für Gabelstapler, Bremsen, Kabel, Kühlung, Antrieb, Elektrik, Motorteile, Filter, Gabeln, Hydraulik, LP-Gas, Mast, Felgen, Dichtungen, Lenkräder, Reifen und Räder, Getriebe. Das Warenhaus funktioniert mit einem hochmodernen Managementsystem in unternehmenseigenen Firmengebäuden von 12.000m2 Fläche, inklusive Warenhaus von 2.680m2 Regalfläche und 312 Palettenplätzen. Die Firma hat die Zertifizierung ISO 9001: 2000 und gewährleistet so vollständige Produktqualität, kurze Lieferfristen und Kundenzufriedenheit. Wir machen Ersatzteile aus Lieferquellen weltweit verfügbar und garantieren Ihnen die beste Qualitäts-Preisrelation auf dem Markt. Für Bestellungen wenden Sie sich bitte an die entsprechende Abteilung unter sales@interklark.gr