• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Griechenland

Griechenland
  1. ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Schuhe en gros, und Damenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  2. P. PELEKANOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen P. PELEKANOS & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SLALOM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SLALOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Werbetaschen - Planung, Kosmetiktäschchen, und Pouffs präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada/athens, Griechenland.

  4. LATINSHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen LATINSHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe, und Balettartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  5. ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.