• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - Griechenland

Griechenland
  1. IPACK LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen IPACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder neutral und bedruckt, ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, und Klebeband aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ritsona, Griechenland.

  2. KITSOULIS I. - MAINOS S. G.P

    Griechenland

    Das Unternehmen KITSOULIS I. - MAINOS S. G.P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Bänder, und Kartoniermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ETSIOKA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ETSIOKA ist ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf hochwertiges Verpackungsmaterial wie Papiertüten, Plastiktüten und Verpackungszubehör spezialisiert hat. Seit unserer Gründung im Jahr 1993 sind wir stetig gewachsen und haben uns zu einem wichtigen Akteur in der Branche entwickelt. Unser Hauptziel bei ETSIOKA ist es, ein wichtiger Verbündeter für Unternehmer zu sein, die ihr Geschäft systematisch ausbauen wollen. Wir streben dauerhafte Partnerschaften an und wissen, wie wichtig eine langfristige Zusammenarbeit für den gemeinsamen Erfolg ist. Ein bedeutender Erfolg für uns war im Jahr 2021, als wir Werbematerialien personalisierten, indem wir die Logos unserer Kunden auf verschiedene Artikel wie Papiertüten, Plastiktüten, Bänder und Aufkleber druckten. Dies half ihnen, ihre Geschäftsvisionen zu verwirklichen und ihre Expansionsziele zu unterstützen. Unser Ziel ist es, herausragende Produkte und integrierte Dienstleistungen anzubieten und strategische Partnerschaften zu nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die beste Rendite für ihre Investitionen erhalten. Im Jahr 2015 haben wir unseren Betrieb mit hochmodernen Maschinen aufgerüstet, um unseren geschätzten Kunden innovative Dienstleistungen anbieten zu können. Unser Engagement dreht sich um das Angebot vielseitiger Dienstleistungen, wobei wir stets bemüht sind, unübertroffene Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Bei ETSIOKA betrachten wir den Kundenservice als unser Fundament. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erwartungen zu übertreffen, indem wir erstklassige Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen liefern und dabei die höchsten Standards für Qualität und Erschwinglichkeit einhalten.

  4. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

  5. THESMETAFRASI

    Griechenland

    Das Unternehmen THESMETAFRASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Professionelle Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTINOX

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTINOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ELLINIKO, Griechenland.

  2. TRADHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADHELLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Paraskevi, Griechenland.

  3. DEPIA AUTOMATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DEPIA AUTOMATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. VTRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen VTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für den Handelsbereich, technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ZANETA BARSKA TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZANETA BARSKA TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. GREEK P&E

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK P&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  1. LOVELY INVITATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOVELY INVITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialkartons und technische Kartons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskarten, Geburtskarten, Anzeigen, und Gestaltung von Einladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. KATERINA MARA - TRANSLATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen KATERINA MARA - TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. MM TRANSLATIONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen MM TRANSLATIONS O.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.