• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Griechenland

Griechenland
  1. ROCABELLA HELLINIKON COUNTRY HOTEL

    Griechenland

    Das ROCABELLA HELLINIKON COUNTRY HOTEL befindet sich in einer Höhe von 680 Metern im Zentrum der kleinen, malerischen Ortschaft Hellinikon („Elliniko“). Das kleine, luxuriös ausgestattete Hotel bietet alles, was das Herz begehrt: große Gemeinschaftsräume im kolonialen Landhausstil, Balkone mit herrlichem Blick über das Mainalon-Gebirge und die fruchtbaren Ebenen an den Ufern des Alfios, sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit moderner Ausstattung gehen hier eine stilvolle Verbindung in eleganter Einfachheit ein. Der ideale Ort für Entspannung und Erholung!

  2. HOTEL PARASKEVAS

    Griechenland

    Unser Hotel befindet sich in Tyros Peloponnes Griechenland. Tyros ist eine schöne Touristenstadt mit großer Tradition, 2, 5 Stunden von Athen entfernt. Die Stadt ist außerdem ideal für einen ruhigen Strandurlaub inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft. Unser Hotel liegt nahe am Strand mit fantastischem Blick auf das Myrtoische Meer. Wir bieten ein traditionell griechisch-tsakonisches Frühstück, einen täglichen Reinigungsservice, Wechselstrom (A/C), Satelliten-TV, Minibar, kostenloses WLan und alles, was Sie sonst noch für einen wunderschönen, erholsamen Urlaub brauchen.

  3. HELLAS REAL ESTATE INVEST & PARTNERS

    Griechenland

    Als spezialist in der Tourismus Immobilien Branche bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden unsere Individual – Dienstleistung an.Sie interessieren sich für ein : • Grundstück• Hotel• Campingplatz• Thermalbad• Tourism Resort• Sport Park• Jagd Revier• Ski Gebiet• Golf Course• Jacht Hafen• Wohn ResortWie anspruchsvoll Ihr Immobilienwunsch auch sein mag, nennen Sie uns Ihre Wünsche – und wir bringen persönlich und mit höchster Diskretion Ihre Anfrage mit unseren außergewöhnlichen und hochkarätigen Angeboten zusammen! In Zusammenarbeit mit unserem Kunden erstellen wir ein entsprechendes detailliertes Käufer-Profil, danach ist es uns dann möglich aus einem breiten Angebot mittels EDV oder mit unserem Netzwerk die für den Kunden passende Immobilie in Griechenland zu generieren.Report Ersrtellung eines GebietesWir erstellen Reports für unsere Kunden mit Folgenden Themen: • Wasser Resourcen• Altermative Energien /Erneuerbare Energien• Abfallentsorgung• Tourismus Besucher/Status• Landnutzung/ Bo

  4. THE PREFECTURE OF EVIA

    Griechenland

    Evia ist die zweitgrößte Insel Griechenlands und ein ideales Reiseziel für Griechen und ausländische Gäste. Sie verfügt über ein reiches Natur- und Kulturerbe, außergewöhnlich schöne Landschaften, Natursehenswürdigkeiten, Sonderschutzgebiete, Naturschutzgebieten, Natura 2000 Network, Feuchtgebiete, 900 Kilometern Küste und 1190 Hektar Wald - und liegt immer noch am Kreuzungspunkt vieler Kulturen und Traditionen. Besuchen und entdecken Sie EVIA und Skyros online.

  5. REPOSTUDIO

    Griechenland

    Das Unternehmen REPOSTUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Nafpaktos, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATSIOS STUDIOS & APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NATSIOS STUDIOS & APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hanioti Halkidiki, Griechenland.

  2. ELOUNDA HOTELS AND RESORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELOUNDA HOTELS AND RESORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresssäle in Hotelzentren, Lokale für Veranstaltungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Versammlungssäle mit Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Elounda, Griechenland.

  3. SUNSET APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen SUNSET APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  4. POSIDONIA PANSION

    Griechenland

    Das Unternehmen POSIDONIA PANSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amarinthos, Griechenland.

  5. COLOMA APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen COLOMA APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Hochzeitskleidung, und Zimmer mit Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Pefki Rhodes, Griechenland.

  1. A.D. IMPERIAL PALACE HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen A.D. IMPERIAL PALACE HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Kongresssäle in Hotelzentren, Meetingsäle verfügbar, Seminare und Kongresse - Organisation, und Lokale für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. STUDIOS OLYMPIA

    Griechenland

    Das Unternehmen STUDIOS OLYMPIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Zimmern, und Hotelaufenthalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kassandra, Griechenland.

  1. MEROI STUDIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEROI STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skiros, Griechenland.

  2. STUDIOS FRAXI

    Griechenland

    Das Unternehmen STUDIOS FRAXI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikiana, Griechenland.

  3. ANGELINIOS NIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANGELINIOS NIKOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  4. ROOMS SKYROS JUNIOR

    Griechenland

    Das Unternehmen ROOMS SKYROS JUNIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skyros, Griechenland.

  5. NIRIIDES APARTMENTS&ROOMS TO LET ASOS KEFALONIA GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIRIIDES APARTMENTS&ROOMS TO LET ASOS KEFALONIA GREECE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Vermietung von Appartmenthäusern, und Vermietung Filmstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Assos Kefalonia, Griechenland.

  6. BALI PARADISE HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen BALI PARADISE HOTEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bali Rethymnon, Griechenland.

  7. CRYSIIDA SUITES

    Griechenland

    Das Unternehmen CRYSIIDA SUITES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urlaub, und Reisereservierung und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. ELATOS KALAVRYTA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELATOS KALAVRYTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kleitoria, Griechenland.

  1. AGNADIO STUDIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGNADIO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmer, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Kythera, Griechenland.

  2. LAGARIA PALACE II

    Griechenland

    Das Unternehmen LAGARIA PALACE II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer mit allem Komfort, Hotel mit Garten, Hotel-Restaurant, und Hotel mit Parkplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Asprovalta, Griechenland.

  3. VILLA FOUNTAIN OF LIFE IN LEFKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLA FOUNTAIN OF LIFE IN LEFKAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nydri/lefkada, Griechenland.

  4. PORTO DIAKOFTI

    Griechenland

    Das Unternehmen PORTO DIAKOFTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kythira, Griechenland.

  5. ZACHARI APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZACHARI APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmer, und Familienurlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Livanates, Griechenland.

  6. SIMON KING

    Griechenland

    Das Unternehmen SIMON KING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  7. LOFTS THE VILLAGE SUMMER APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOFTS THE VILLAGE SUMMER APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen möblierte Appartements, Vermietung von Appartmenthäusern, und Appartementhotel präsent. Es hat seinen Sitz in Paros, Griechenland.

  8. MARATHAKIS APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARATHAKIS APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Zimmern präsent. Es hat seinen Sitz in Chania Crete, Griechenland.

  9. XENONAS THEASIS SUITES

    Griechenland

    Das Unternehmen XENONAS THEASIS SUITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala Korinthias, Griechenland.

  10. CAPTAIN DOUNAS STUDIOS & APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAPTAIN DOUNAS STUDIOS & APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmervermietung, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Paros, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos